Anleitung BOSCH GOF 1600

Testberichte, Vorstellung, Besprechung
leisengarten
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:23
Wohnort: im schönen RheinlandPfalz

Re: Anleitung BOSCH GOF 1600

Beitragvon leisengarten » Do 18. Okt 2018, 11:31

Hallo Holzwerkerfreunde,

hier nun die gewünschten Bilder. Es wäre schön wenn diese weiterhelfen würden.
BOSCH2.JPG
BOSCH1.JPG


Schönen Tag noch
Bernhard :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Anleitung BOSCH GOF 1600

Beitragvon haifisch18 » Do 18. Okt 2018, 14:21

Ich kenne jemanden der die Fräse auch hat, die ist aus einer Zeit, bevor es PDFs gab :D
Leider hat er keine BDA. Hab im Bob Forum ein Thema dazu gestartet, da sieht es ähnlich aus.
Die Frage, ob du spezifische Fragen hast, steht noch im Raum. Vielleicht kann man die so beantworten?
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Anleitung BOSCH GOF 1600

Beitragvon haifisch18 » Mo 22. Okt 2018, 17:14

Hallo Leisengarten,

Ich habe einen Scan der Anleitung von Boch bekommen. Schick mir doch eine eNail damit ich Sie dir weiterleiten kann.
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „<< Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste