Davon abgesehen tun die Herren (nicht du

Wenn man sich im Blödel Thread provoziert fühlt, sollte man ihn meiden.
Davon abgesehen kann ernst gemeint jeder hören was er will.
astrasilver hat geschrieben:Aber ein bisschen strange seid ihr allemal, oder? Da ihr zumeist wahrscheinlich etwas älter als ich (43) seid, muß ich mal ganz vorsichtig fragen, ob das nicht die Spätfolgen am Holzwerken sind? Vielleicht könnte ich dann noch rechtzeitig die Kurve bekommen.
...
LG
Mario hat geschrieben:
Häääh, wieso siehst Du Kursivschrift, aber keine schrägen Striche???![]()
Ich wollte da auch schon drauf hinweisen...uuund, sie sind auch da, siehe auch Seite 7, mindestens 3 mal !
Grüße, Mario!
astrasilver hat geschrieben:Aber ein bisschen strange seid ihr allemal, oder? Da ihr zumeist wahrscheinlich etwas älter als ich (43) seid, muß ich mal ganz vorsichtig fragen, ob das nicht die Spätfolgen am Holzwerken sind?
LG
Broesel hat geschrieben:Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu
diesem Phänomen, zu dem Schluss, das ein expotentieller Zusammenhang der hier zu lesenden "Zustände"
im fortschreitendem Alter begründet ist.
Klaus hat geschrieben:Broesel hat geschrieben:Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu
diesem Phänomen, zu dem Schluss, das ein expotentieller Zusammenhang der hier zu lesenden "Zustände"
im fortschreitendem Alter begründet ist.
Ja klar! Der Zwang zur immerwährenden political correctness entfällt mit zunehmendem Alter. Die Familienverhältnisse sind geklärt, junge Frauen/Männer muss man nicht mehr beeindrucken und die weiteren Sprossen auf der Karriereleiter sind doch sehr abgezählt. Also lässt sich's wunderschön unbeschwert rumblödeln. Und wenn man(n) dann noch so Sparringspartner wie hier hat (allen voran unser tapferer Mario) dann ist doch alles schön eingerichtet, oder?![]()
Mit eulenspiegligen Grüssen
Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste