Auch von meiner Seite viele Grüße an Alle und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Joachim
Frohe Weihnachten
Re: Frohe Weihnachten
Hallo zusammen!
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Heike
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Heike
Hallo liebe Holzwürmerinnen und Würmer,
von meiner Seite ebenfalls schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2019.
Vor allem aber gaaaanz viel Gesundheit!!
Herzliche Grüße
Ralf
von meiner Seite ebenfalls schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2019.
Vor allem aber gaaaanz viel Gesundheit!!
Herzliche Grüße
Ralf
Bin zwar noch etwas unterwegs, wegen dem Fest und Familie.
Aber auch aus der "Fremde", von mir, ein Besinnliches Fest in die Runde.
Gruß
Tommy
Aber auch aus der "Fremde", von mir, ein Besinnliches Fest in die Runde.
Gruß
Tommy
Ich wünsch Euch allen auch noch frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und eine guten Start in 2019

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- the_black_tie_diyer
Frohe Weihnachten euch allen!
Viele Grüße & alles Gute,
Oliver
Viele Grüße & alles Gute,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage, auch wenn Weihnachten inzwischen vorbei ist. 

- Florian
Hallo Achim,
Christbaumfoto mit Spektralfilter ohne Blitz und leicht unterbelichtet? Schöner Effekt
Gruss, Klaus
Christbaumfoto mit Spektralfilter ohne Blitz und leicht unterbelichtet? Schöner Effekt

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Achim,
Gruss, Klaus
So wie Du das erklärst Klaus klingt das richtig gut

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“