der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Di 18. Dez 2018, 23:45

Klaus hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Ach ja, hab ich eigentlich schon gesagt, wieviel Zwingen ich hab?


Die Frage ist doch eher - wie viele davon findest Du im Chaos Deiner Werkstatt wieder?? :mrgreen:


Wie Du siehst hat Mario einen Arbeitstisch mit TNuten für Zwingen. Nun ist klar, wieso bei der Werkstatt hinten nichts rauskommt :mrgreen: (@Mario, ich meine Werkstücke, nicht warme Luft :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 24. Dez 2018, 12:35

Klaus hat geschrieben:Hallo Ralf,


Dir auch eine schönes Weihnachtsfest, vor dem neuen Jahr hört man sich sicher noch.

Gruss, Klaus


Man hört sich noch...im Forum??? :?
Klaus, hörst Du schon die Würmer flüstern??? 8-) 8-) 8-) :lol:

Auf jeden Fall Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :D :D :D

Viele Grüße, Mario!

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mo 24. Dez 2018, 12:39

Ist ja wie bei den Waltons:


Dir auch ein frohes Fest, Mario.



PS: Mario, schon einmal etwas von der Erfindung des Fernsprechers gehört?

astrasilver
Beiträge: 269
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:32

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon astrasilver » Mo 24. Dez 2018, 13:50

Möchte keinen Thread dazu aufmachen .... aber trotzdem wünsch ich allen Usern dieses Forums besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Auf ein produktives und ideenreiches 2019!


LG,

Thorsten

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Mo 24. Dez 2018, 14:56

Mario hat geschrieben:Klaus, hörst Du schon die Würmer flüstern??? 8-) 8-) 8-) :lol:


Naja klar - Dein tragendes Organ ist von der Uckermark bis hier laut und deutlich vernehmbar :)

Feier schön und nimm den Spruch von Lothar nicht ZU wörtlich ...

Gruss (und man hört sich)
Klaus

Fred
Beiträge: 883
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:25
Wohnort: Halle/Saale

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Fred » Mi 26. Dez 2018, 22:41

An alle...

man liest sich auch weiterhin... auch im Neuen Jahr 2019


Grüße
Fred

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 10. Jan 2019, 17:35

haifisch18 hat geschrieben:...Selbst bei Türöffnungen und betreten von Wohnungen über Fenster hab ich vorher schon die Vollmaske geholt...


Benedikt!? Bist du Einbrecher??? :shock:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon michaelhild » Do 10. Jan 2019, 17:44

Er hats ja einfach.
Wenn er erwischt wird, sagt er "Ich bin von der Feuerwehr und dachte es brennt". :lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 10. Jan 2019, 19:34

Ach so kriegt er sein ganzes blaues Zeugs also zusammen. :o :shock: 8-)

Hab mir bei seiner Aussage, gutgläubig wie ich bin, garnix böses bei gedacht...Strolch der...elendcher!!! :roll:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 10. Jan 2019, 20:08

"Holzwurmdarknet" würde ich vorschlagen, sollten wir mal einen neuen Namen für's Forum suchen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste