Beitragvon haifisch18 » Mi 20. Feb 2019, 20:04
Bosch hat in Korea eine Akku Tauchsäge mit 52mm Schnitttiefe gezeigt. Gehen wir mal vom Namen GKT 18V-52 aus.
Soll ab diesem Sommer dort erhältlich sein.
Ich würde die dann gerne mal mit der GKT 55 GCE vergleichen, hätte mir neulich beim Treppenstufen schneiden viel Tanzerei mit Kabel erspart.
>>> ADMIN MELDUNG <<<
Sagt mal, red ich hier gegen Wände oder was?
BITTE kein Bildmaterial von Fremdseiten verwenden! Copyright beachten !
(5) Beachtet den Urheberschutz
Wenn ihr Bilder oder Texte einstellt, sollten das eure eigenen sein. Wenn man Screenshots von Fremdseiten anfertigt, ist das noch lange kein eigenes Bildmaterial. Stellt niemals Bilder oder Textpassagen fremder Internetseiten ein.
Da sich in letzter Zeit wieder einmal die Verstöße gegen Punkt 5 unserer Forenregeln häufen, bitte ich alle, die sich hier in den letzten Tagen neu angemeldet haben, oder auch die alten Hasen, sich die Forenregeln zu verinnerlichen, bevor hier gepostet wird. Sollte es auf Grund von Copyrightverletzungen Sanktionen jedweglicher Art geben unser Forum, sprich gegen meine Person geben, verspreche ich demjenigen, das es Mittel und Wege geben wird, diesen zur Verantwortung zu ziehen. Lasst es also bitte nicht so weit kommen und beachtet unser, doch eher "sehr schmal" gehaltenes Regelwerk.
Servus, der Lothar