Verdächtige Shops

Hier findet Ihr News über das Forum selbst. Änderungen, Updates usw.

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon haifisch18 » Mi 27. Nov 2019, 22:38

Screwfix England ist auch nach 2 Wochen und wiederholtem Nachfragen nicht in der Lage, eine Rechnung zu schreiben.
Wer da was teures bestellen will, lässt es besser.

Ich musste zweimal die Rechnung anfordern um dann zu erfahren, dass das System abgestürzt sei. Da war es aber auch schon 12 Tage "abgestürzt"?
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Baumbart » Mi 10. Jun 2020, 21:57

Ich stelle es mal hier rein, wenn es nicht passt, bitte an die Modaration es zu verschieben.


Warnug vor Kauf bei SVH24

Anfang Mai hatte ich bei SVH24 eine Bestellung aufgegeben u.A. eine GKF600 und 2 Schleifteller von Bosch 150 mm für den Gex-125-150.
Die Artikel seine laut Internetseite von SVH24 alle lieferbar, Lieferzeit: 7-10 Werktage. Bezahlt habe ich das ganze mit AmazonPay, Zahlungseingang wurde mir per Mail von SVH24 bestätigt.Ende des Monats Mai habe ich von meiner Bestellung immer noch nichts gesehen, geschweige denn eine Info wann meine Ware geliefert wird. Daraufhin eine E-Mail an den Kundenservicevon SVH24 mit der Bitte um Info, wann den meine Ware geliefert wird.
Als Antwort kam natürlich die vorgefertigte Antwort mit dem üblichen blabla wir Melden uns umgehend bei ihnen....
Bis heute keine weitere Info von denen, dann mal im Netz geschaut und unter Bewertungen zu svh24.de noch mehr geprellte Kunden gefunden, viele davon mit Bestellungen seit April.
Ich habe jetzt noch mal ein Ticket über Amazon Pay aufgemacht, glaube ja nicht das ich von denen noch mal was höre, ich gehe mal davon aus das ich mein Geld über Amazon zurück bekomme.
Die waren früher mal richtig gut, hatte immer wieder was über die bestellt und nie Probleme gehabt. :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Mario » Mi 10. Jun 2020, 22:04

Na das is ja sehr unschön Chrisatian, viel Glück bei der Rückerstattung!

Der Beitrag wäre was für diesen Thread, würde ich vorschlagen.

Verdächtige Shops

Grüße Mario

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon Baumbart » Mi 10. Jun 2020, 22:07

Hallo Mario,
ich wusste doch das wir hier so etwas haben, habe es jetzt nur nicht auf die schnelle gefunden.
Vieleicht kann ja Micha den Beitrag dort rüberschieben.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 10. Jun 2020, 22:29

Zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Bewertungen, auch lange vor "Covid-19" immer wieder nicht oder erst nach Wochen/Monaten gelieferte Ware.

Da ist ein Ticket öffnen bei AmazonPay das einzig richtige.

Danke für die Warnung, Christian! Ich wollte da die Tage was bestellen, das werde ich nun nicht tun.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Beitragvon michaelhild » Do 11. Jun 2020, 08:57

Ich hab da zwei mal was bestellt, lief top. War aber letztes Jahr.

Aufräumen tu ich später tun.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Mandalo » Do 11. Jun 2020, 19:07

Sehr gut, immer her mit den Warnungen, ich finde es ätzend wenn ich in so etwas reintappe. Das kostet mich immer Nerven ohne Ende. Nicht nur wenn ein betrügerischer Hintergrund vorhanden ist, ich ko... schon ab wenn Mitarbeiter unfähig sind einfach nur ihren Job zu machen... :evil:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon Baumbart » Mi 17. Jun 2020, 17:36

Noch ein Update zu dem Thema,

nach dem ich ein Ticket bei Amazon Pay aufgemacht habe, habe ich diese Woche mein Geld gutgeschrieben bekommen.
Für mich wird das ganze jetzt mal als Lehrgeld abgespeichert, ich werde in Zukunft bei Shops bestellen die Amazon Pay anbieten,
so komm ich wenigstens an meine Kohle wenn der Händler nicht liefert.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Verdächtige Shops

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 17. Jun 2020, 17:43

Das freut mich für Dich!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „<< Holzwurmtreff aktuell >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste