Threedots hat geschrieben:Hallo Daniel,
Bitte nicht vergessen, Bilder vom Plug-It Umbau zu machen und uns hier zu zeigen

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà vu... das hatte ich doch schon mal gemacht? Ach ja, das war im Holzwerkertreff. Und dann war viel zu tun. Und dann war Urlaub. Und dann war der Holzwerkertreff wieder weg
Tja, auf ein Neues:
IMG_0044.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0047.JPG
Der "Knubbel" stört übrigens nicht. Ich habe inzwischen auch meinen Fein Multimaster so umgebaut und werde es demnächst wohl auch mit der Mafell P1cc machen (dafür wäre ein rotes Kabel natürlich schöner...). Mein Plug-It Netzkabel hängt immer am Sauger und es ist einfach praktisch, beim Maschinenwechsel beides direkt umstöpseln zu können.
Da ja auch noch nach Details zur Tiefzieheinlage gefragt wurde: Ob die ELU passt ist anhand eines Fotos natürlich schwer zu sagen. Hier mal die wesentlichen Abmessungen. Die rot markierten Stellen sind die, an denen ich (laut Erinnerung) ein wenig rumschnitzen musste, damit die Einlage in den T-Loc passte.
IMG_0049.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.