Bau der Werkstatt:
viewtopic.php?f=36&t=1999
Im verlinkten Thread beim Fenster ist der linke Teil der Werkbank an der Wand rechts der rechte Teil.
Woswasi hat geschrieben:Erstmal will ich mir eine große Werkbank bauen, damit ich Platz zum werkeln habe und viele Laden zum Werkzeug verstauen. Dann habe ich ein paar Möbelstücke auf die meine Frau schon seit längerer Zeit wartet. Das hat dann hohe Priorität, man muss ja zeigen wozu das viele teure Werkzeug gut ist
oldtimer hat geschrieben:Woswasi hat geschrieben:Erstmal will ich mir eine große Werkbank bauen, damit ich Platz zum werkeln habe und viele Laden zum Werkzeug verstauen. Dann habe ich ein paar Möbelstücke auf die meine Frau schon seit längerer Zeit wartet. Das hat dann hohe Priorität, man muss ja zeigen wozu das viele teure Werkzeug gut ist
Falscher Ansatz! Die Werkbank kann warten, baue zuerst den Tisch, darauf kannst Du dann alles montieren, Frau bekommt Möbel, ist happy, neues Werkzeug wird abgesegnet.
Und irgendwann ist so viel Werkzeug vorhanden, dass es sich lohnt dafür die Werkbank zu bauen.
Wir alten Männer haben im artgerechten Umgang mit denen so unsere Erfahrungen.
oldtimer hat geschrieben:Wir alten Männer haben im artgerechten Umgang mit denen so unsere Erfahrungen.
Falscher Ansatz! Die Werkbank kann warten, baue zuerst den Tisch, darauf kannst Du dann alles montieren, Frau bekommt Möbel, ist happy, neues Werkzeug wird abgesegnet.
Zurück zu „• Wie baue ich das am Besten ?“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste