Sieht hervorragend aus, Oliver!!
Hochwertige Zutaten - und keine zu aufwändige Zubereitung, so mag ich das auch gerne.
Guten Appetit!
Was der Holzwurm so isst ...
- the_black_tie_diyer
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Herzlichen Dank! 
Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Italienische Bruschetta...
...mit selbstgemachte Balsamico Creme
...mit selbstgemachte Balsamico Creme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich kaufe gern Leerdammer, und zwar am Stück! Gewürfelt zum Bier und Salzbrezel ein Genuss. Und nun ganz plötzlich: Es gibt ihn nicht mehr zu kaufen!?

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
-
Mandalo hat geschrieben:Ich kaufe gern Leerdammer, und zwar am Stück! Gewürfelt zum Bier und Salzbrezel ein Genuss. Und nun ganz plötzlich: Es gibt ihn nicht mehr zu kaufen!?![]()
![]()
Hallo Dieter,
wahrscheinlich haben die Jungs von der Insel noch schnell Hamsterkäufe gemacht, solange sie sich noch Produkte vom europäischen Festland leisten können

VG, Günter
Ich verstehe es halt nicht, in Scheiben gibt es ihn noch. Ich war bei allen Märkten im nahen Umfeld, niemand führt mehr diesen hier: https://www.kaeseweb.de/kaese/1310/LEERDAMMER®-Original-Stueck-170g Warum kann mir keiner sagen.
An Alternativen fehlt es nicht, Käse ist meine Wurst. Aber der Leerdammer gehörte eben dazu.
An Alternativen fehlt es nicht, Käse ist meine Wurst. Aber der Leerdammer gehörte eben dazu.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich meine, ich hab ihn letztens noch bei uns im Handelshof gesehen. Wenn ich dran denke, schaue ich morgen nochmal nach.
Ja würde mich interessieren, ich war in 3 Handelshöfen - nichts! 

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Bei uns gab es unlängst wieder fleischlose Kost:
Soba Nudeln mit Gemüse und einer japanesischen Sauce (selbst gekocht mit Ingwer und so).
Schmeckte sehr gut!
Der Ösi
Soba Nudeln mit Gemüse und einer japanesischen Sauce (selbst gekocht mit Ingwer und so).
Schmeckte sehr gut!
Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Dieter,
Es muss nicht immer Kobè sein
Sieht super schmackhaft aus, Dein Gericht.
Schmachtenden Gruss, Klaus
Der_Oesi hat geschrieben:Bei uns gab es unlängst wieder fleischlose Kost:
Es muss nicht immer Kobè sein

Schmachtenden Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“