der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Do 3. Okt 2019, 12:06

:P Handhobels werden da total überbewertet!
Versuchˋs doch einfach mal hiermit, wenn du damit Probleme hast, Mario: Klickklack!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Do 3. Okt 2019, 13:37

Na ok, dann komm ma her und sag mal aaaaaa! :P

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 13. Okt 2019, 20:58

Re: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch
Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon Achim » So 13. Okt 2019, 19:56
Mario hat geschrieben:

Achim hat geschrieben:
Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass Du eine Domino hast oder hast Du das geheim gehalten, damit der Mario keine Krise bekommt

Danke, Achim! Aber nein, die Domino habe ich nicht verheimlicht, sie war sogar im Päckchen-Thread.
Sie war noch nicht wirklich geplant, aber dann kam doch diese Festool-Cashback-Aktion. Und jeder Holzwurm weiß doch, dass man bei so etwas nicht betrachten darf, was man ausgibt (inkl. Folgekosten wie Dübelsystainer), sondern nur was man spart. So dass man am Ende nur gespart hat! Oder so ...
(naja, dafür ist die ADH erstmal wieder in die Ferne gerückt...)

Viele Grüße, Jana


Der Kerl kriegt aber auch wieder nüscht mit, nich wahr Jana!?

Grüße, Mario


Ja Mario da hast Du Recht...ich komme leider nicht sehr oft dazu hier allen Beiträgen zu folgen, aber den Päckchen-Thread schau ich eigentlich immer durch, wenn ich hier reinschaue...wahrscheinlich hast Du einen Unsichtbarkeitsfilter über Jana's Thread gelegt
Viele Grüße
Achim


psssst! :roll:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » So 13. Okt 2019, 21:08

.

„Unsichtbarkeitsfilter“! :lol:

Dazu fällt mir ein:


Heute kam der Chef zu mir und hat mich gefragt: “Wo warst du, ich habe dich überall gesucht ?!“ Ich hab ihm geantwortet: “Ja Chef, gute Mitarbeiter sind schwer zu finden!“

.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 13. Okt 2019, 22:47

Mandalo hat geschrieben:.

„Unsichtbarkeitsfilter“! :lol:

Dazu fällt mir ein:


Heute kam der Chef zu mir und hat mich gefragt: “Wo warst du, ich habe dich überall gesucht ?!“ Ich hab ihm geantwortet: “Ja Chef, gute Mitarbeiter sind schwer zu finden!“

.


Jawoll :lol: , jetzt weiß ich auch, warum mich meiner immer so oft suchen muss, ich bin einfach zu gut! 8-) :ugeek:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » So 27. Okt 2019, 06:26

Klaus hat geschrieben:Hallo zusammen,
wünsche euch viel Spass und wunderbaren Käse. Leider hat mich die Arbeit fest im Griff - Jahresende halt.
Gruss, Klaus

Ja ich kenne das, so am Jahresende findet man keine Zeit für irgendetwas, schlimm, schlimm, schlimm, dieser berufliche Stress! :lol: :lol: :lol:

Klaus hat geschrieben:Trotz schönem Wetter musste ich doch heute mal wieder weiterbasteln...
Gruss, Klaus
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » So 27. Okt 2019, 08:06

:lol:
Jaaa, nich mal zum Käse essen...und dann auch noch dieses verdammte Basteln bei schönem Wetter!!! :o :shock: :cry:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » So 27. Okt 2019, 08:37

Nuja, Freitag Abend um halb acht das letzte redigierte Konzept weggeschickt und um viertel nach acht daheim gewesen. Da brauch ich ganz einfach einen eher ruhigen Samstag zum erholen. Und das tue ich gerne in der Werkstatt beim Basteln. Fellbach ist ja auch nicht gerade ums Eck wie bei anderen Leuten :mrgreen: (Nein, Jana und Heike sind da nicht gemeint).

Aber wie gesagt - irgendwann klappt das schon mal.

Gruss und schönen erholsamen Sonntag
Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 30. Okt 2019, 16:33

Klaus hat geschrieben:
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Insbesondere auch die Bits halte ich für die absolut besten am Markt.

Kann ich so bestätigen. Ich hab mir 10 Bits Torx 10 von PB Swiss gekauft, weil die kleinen immer so schnell kaputt gehen. Was soll ich sagen - ich nutze immer noch das ersten von den 10 und das ist immer noch gut.
Gruss, Klaus

...was bestimmt anders aussehen würde hättest du mehr als 1x etwas damit geschraubt! :?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Mi 30. Okt 2019, 16:50

Mandalo hat geschrieben:...was bestimmt anders aussehen würde hättest du mehr als 1x etwas damit geschraubt! :?


Fake News!!!!11!! - das waren ganz sicher mindestens 100% mehr!


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste