Holz Lumbeck GmbH, 42555 Langenberg

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Holz Lumbeck GmbH, 42555 Langenberg

Beitragvon tmaey » Sa 29. Okt 2016, 21:40

Holz Lumbeck GmbH
Heegerstr. 18,
42555 Langenberg
http://www.holz-lumbeck.de

war heute das erste Mal dort. Riesige Auswahl - ganze Baumstämme :shock: ... ich wil einen Abricht-und Dicktenhobel :evil: :evil:

Sehr nette Beratung, sehr geduldig. Jetzt "konstruiere" ich noch den Tisch, bestelle das Holz via eMail und hole es ab, wenn es da ist.

Lieferung im Umkreis ist auch möglich (Kostenrechner auf der Website)

Naagg
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 09:15
Wohnort: Lippstadt

Re: Holz Lumbeck GmbH, 42555 Langenberg

Beitragvon Naagg » So 30. Okt 2016, 06:14

Schaut gut aus und für mich mit 1 1/2 Stunden noch im gut erreichbaren Bereich :) werd ich sicher mal vorbeischauen.

Also mein Angebot zum ADH steht noch hab ich noch nichts weiter mit unternommen ;) der neue zieht spätestes im März ein :)

Gruß Axel

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Holz Lumbeck GmbH, 42555 Langenberg

Beitragvon tmaey » So 30. Okt 2016, 19:31

... ja, wenn ich den Platz dafür hätte...


Zurück zu „Holzhändler - Bundesland Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast