tmaey hat geschrieben:hättest Du doch besser eine 10-Mann-Sauna gebautMandalo hat geschrieben:So langsam wird es schwierig Fotos zu liefern, die Raum wir kleiner...
Ein vernünftiges Weitwinkel hilft auch

Gruss und einen guten Rutsch
Klaus
tmaey hat geschrieben:hättest Du doch besser eine 10-Mann-Sauna gebautMandalo hat geschrieben:So langsam wird es schwierig Fotos zu liefern, die Raum wir kleiner...
tmaey hat geschrieben:...hättest Du doch besser eine 10-Mann-Sauna gebaut...
Klaus hat geschrieben:...Ein vernünftiges Weitwinkel hilft auch...
Gruss und einen guten Rutsch Klaus
Mandalo hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:...hättest Du doch besser eine 10-Mann-Sauna gebaut...
Der Fotos wegen? Ne, so groß ist die Liebe zur Exhibition dann doch wieder nicht.
NEIN!!!!, das sich ein Forentreffen zum Besuch der Hütte und Sauna besser unterbringen läßt.![]()
![]()
Klaus hat geschrieben:...Ein vernünftiges Weitwinkel hilft auch...
Gruss und einen guten Rutsch Klaus
Kann keins für‘s iPhone finden.![]()
Vielleicht hilft der Tipp ja:
https://www.arktis.de/iphone/kamerazubehoer/?p=1
Und was macht man wenn Feierabend ist? Man nutzt das Wandteil um 4er Pappel-Sperrholz zu biegen. Immer ein bisschen mehr... - mit der Hoffnung dass es nicht bricht. Aber es hat ja jetzt das ganze restliche Jahr noch Zeit in Form zu kommen.![]()
659EA392-661C-4D41-8E03-016C5F823AAA.jpeg
Das war es für dieses Jahr!
Vielen Dank für euer Interesse und die vielen Beiträge.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch,
Wir lesen uns in 2020 wieder!![]()
.
Hirnholz hat geschrieben:Ordentlich nass machen, oder Biegesperrholz besorgen...
Mandalo hat geschrieben:Hallo Tommy, Forentreffen in der Sauna...? Na ich weiß nicht so recht.Kamerazubehör für‘s iPhone? Fotografie ist nicht so mein Ding, für das Geld kaufe ich lieber Werkzeug, aber Danke!
Um damit die Deckschicht aufzuleimen. Von der Deckschicht sieht man späten kaum etwas, so kann ich eine Fuge in Kauf nehmen.
Mario hat geschrieben:Das ist Werkzeug!!!![]()
![]()
Mario hat geschrieben: Von der Deckschicht sieht man späten kaum etwas![]()
![]()
![]()
![]()
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben: Von der Deckschicht sieht man späten kaum etwas
Es kommen später Zierleisten auf die Deckschicht - so ist jedenfalls der Plan.
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Das ist Werkzeug!!!![]()
![]()
Ich habe genug Edelschrott hier rumfliegen. In kürzester Zeit ist das Zeug wertlos.
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste