der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 7. Jan 2020, 00:06

Mario hat geschrieben:Hallo Klaus
...Das mit der Nudelholzeinlage ist `ne clevere Sache und Hut ab vor Deiner ganzen sauberen Arbeit, gefällt mir wirklich sehr gut! Grüße, Mario

Na ich weiß nicht, da gibt es doch clevere Sachen! Ich hätte den Schubladenboden nicht kaputt gesägt, ich hätte das Nudelholz unten abgeflacht und gut ist! 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon tmaey » Di 7. Jan 2020, 08:31

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Di 7. Jan 2020, 10:36

Mandalo hat geschrieben:Na ich weiß nicht, da gibt es doch clevere Sachen! Ich hätte den Schubladenboden nicht kaputt gesägt, ich hätte das Nudelholz unten abgeflacht und gut ist! 8-)


Hmm, da vermute ich, dass meine bessere Hälfte ein solch umgestaltetes Nudelholz mit diversen Dellen versehen hätte die verdächtig nah an meiner Kopfform sind ... :?

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 7. Jan 2020, 18:08

Mandalo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Hallo Klaus
...Das mit der Nudelholzeinlage ist `ne clevere Sache und Hut ab vor Deiner ganzen sauberen Arbeit, gefällt mir wirklich sehr gut! Grüße, Mario

Na ich weiß nicht, da gibt es doch clevere Sachen! Ich hätte den Schubladenboden nicht kaputt gesägt, ich hätte das Nudelholz unten abgeflacht und gut ist! 8-)


:lol: :lol: :lol:
Ja Dieter, da eröffnen sich auch sicher gleich noch neue Anwendungsgebiete!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 8. Jan 2020, 18:40

Re: Schreib/Computertisch
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Jana » Di 7. Jan 2020, 19:04
Ich zitiere einfach mal den Mario (obwohl ich selbst nie drei Ausrufezeichen verwenden würde):
Mario hat geschrieben:
Hallo Stefan
Auch von mir ein "Echt cooles Teil" !!!

Grüße,Mario
Jana


FRÄÄÄCHHEIT!!! EMPÖÖÖRUNG!!! BLASPHEMIIIEEE!!!

Meinen Namen einfach gestrichen, UND SICH DANN NOCH ÜBER MEINE SATZBEENDIGUNGSZEICHEN MOKIEREN!!! :shock: :shock: :shock:

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 8. Jan 2020, 19:13

Jaaaah, ...da zeigte sie ihr wahres Gesicht! :shock:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Jana » Mi 8. Jan 2020, 20:03

Ich kann das einfach nicht lesen, ohne dabei an Terry Pratchett zu denken...
Multiple Ausrufezeichen

Und frage mich dann immer ... ist es wahr? :shock:
Und wenn ja, müssen wir uns Sorgen um Mario machen? :?

Ihr seht also ... nix mit Mokieren und Frechheit... das ist alles nur tief in mir schwelende Sorge. :oops:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mi 8. Jan 2020, 20:16

Ok, wenn Mann‘s so sieht sind wir froh dass er keine 5 macht - wer möchte schon Mario mit der Unterhose auf dem Kopf sehen? Richtig! Niemand! Die 3 sind aber typisch für ihn und der umschriebene Gemütszustand ja wohl mehr als bewiesen. 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 8. Jan 2020, 22:56

Jana hat geschrieben:Multiple Ausrufezeichen



Das verstehe ich nicht!!! :? :? :?

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 8. Jan 2020, 22:57

Mandalo hat geschrieben:Ok, wenn Mann‘s so sieht sind wir froh dass er keine 5 macht - wer möchte schon Mario mit der Unterhose auf dem Kopf sehen? Richtig! Niemand! Die 3 sind aber typisch für ihn und der umschriebene Gemütszustand ja wohl mehr als bewiesen. 8-)


Und das erst recht nicht!!!!! :? :? :? :? :?


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste