der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Woswasi
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Woswasi » Mo 17. Feb 2020, 06:43

Er ist wieder da :D
LG Gerald

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mo 17. Feb 2020, 07:25

michaelhild hat geschrieben:Eigentlich hat der Kerl es gar nicht verdient, dass wir uns wochenlang Sorgen gemacht haben. Das einzige was er jetzt postet, ist ein doofes Bild.

Was ja schon etwas daneben ist. So ein merkwürdiges Verhalten konnten wir doch schon bei seinem Kontrahenten feststellen. Vielleicht ist das ein neuer Virus? Der UvM-Virus? Vielleicht greift er hier im Forum so nach und nach um sich...? :shock: Schei..., ich will nicht so werden! :o
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon michaelhild » Mo 17. Feb 2020, 08:12

Täglich eine halbe Stunde an frischem Staub der Fraxinus excelsior schnüffeln sollte dagegen schützen.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7909
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Mo 17. Feb 2020, 09:08

Bestimmt! Ich hab‘s ja gleich gesagt, Mario mit seinem Paulownia-Blauglockenbaum-Staub in Verbindung mit dem „roten Gesöff“, da kann nix gutes dabei rauskommen! :| Wobei - ich glaube er war vorher schon so!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon derHajo » Mo 17. Feb 2020, 11:36

Hauptsache er ist wieder da! :D

Gruss, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Mo 17. Feb 2020, 15:09

Als Buße für sein nicht abmelden hier im Forum, sollte man ihm die Domino entziehen mindestens 1 Monat :twisted:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon michaelhild » Mo 17. Feb 2020, 16:06

Vielleicht hat das ja seine Frau gemacht und deswegen hat Mario sich nicht mehr hergetraut.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Klaus » Mo 17. Feb 2020, 17:09

Mario hat geschrieben:21102015794.jpg


Hallo Mario,

also etwas mehr als ein aktuelles Foto von Dir hätte ich jetzt nach so langer unentschuldigter Abwesenheit dann doch erwartet ...

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 17. Feb 2020, 17:35

michaelhild hat geschrieben:Eigentlich hat der Kerl es gar nicht verdient, dass wir uns wochenlang Sorgen gemacht haben.

Das einzige was er jetzt postet, ist ein doofes Bild.


ABER HAAALLO, DAS IS MEIN SELBSTBAU EMOJI...doofes Bild! :roll:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9293
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mo 17. Feb 2020, 17:39

Mandalo hat geschrieben:Bestimmt! Ich hab‘s ja gleich gesagt, Mario mit seinem Paulownia-Blauglockenbaum-Staub in Verbindung mit dem „roten Gesöff“, da kann nix gutes dabei rauskommen! :| Wobei - ich glaube er war vorher schon so!


:lol:
Ich hatte ja beides auch schon länger nich! :o :shock: :)


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste