Werkzeug-News
Re: Werkzeug-News
Danke für die Info - der Preis ist heiss. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Schau'n mer mal, wo der Preis sich dann nach ein paar Tagen einpendelt. 
Fand es erstmal einfach Nett, habs an anderer Stelle "zwischen den Zeilen" gelesen. Die Seiten dafür, sind auf den offiziellen Festool-Seiten auch schon angelegt, man kann sie nur noch nicht aufrufen.
Viele Grüße,
Oliver

Fand es erstmal einfach Nett, habs an anderer Stelle "zwischen den Zeilen" gelesen. Die Seiten dafür, sind auf den offiziellen Festool-Seiten auch schon angelegt, man kann sie nur noch nicht aufrufen.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Da weiß ich aber einige andere Dinge fürn Fuffi.
oldtimer hat geschrieben:Da weiß ich aber einige andere Dinge fürn Fuffi.

Jupp!

Und Tanos kommt mit einem XXL Systainer mit 792 mm Breite https://www.tanos.de/de/privatkunden
oldtimer hat geschrieben:Und Tanos kommt mit einem XXL Systainer mit 792 mm Breite https://www.tanos.de/de/privatkunden
Aaalter Schwede...is ja `nen halber Schrank!

Der richtige Systainer um Nudeln und Klopapier einzukaufen! Ich werde mir vielleicht einen kaufen um Anhängerzubehör beieinander zu halten. Abdeckplane, Netz, Gummis, Zurrbänder... Aber es kommt darauf an ob man den Systainer sinnvoll unterteilen kann!? Sind da irgend welche Teiler geplant? Weiß das zufällig jemand? Ich wollte eigentlich das übermorgen auf der Nürnberger Messe erfragen. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- Holzduebel
https://www.wimmer-maschinen.at/shop/Fe ... 42957.html
Neue Micro-Systainer....die werden aber an mir vorbei gehen da ich den Inhalt schon habe und so ist der Systainer zu teuer.
Neue Micro-Systainer....die werden aber an mir vorbei gehen da ich den Inhalt schon habe und so ist der Systainer zu teuer.
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
- michaelhild
- Moderator
Der Mike in Ö hat die schon lagernd.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“