Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » Fr 3. Apr 2020, 19:04

Hallo Oliver,
schrieb doch mal wie zufrieden du mit den Einstelllehren bist, sieht interessant aus und Veritas liefert ja normalerweise kein nonsen
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 3. Apr 2020, 20:34

Hallo Christian,

Was ich sagen kann, es ist sehr viel angenehmer/praktischer so, als wenn man einen Zollstock dahinter "klemmt" o.Ä. Der Winkel hat mehr "Fleisch" als gedacht, was positiv ist. Ich hatte überlegt wie ich den bei Bohrern etc. aufbewahren kann. So "dick" wie er ist, kann ich den einfach mit in meinen "Bohren & Schrauben" Systainer packen, da wird sich nichts verziehen sollte er mal Druck bekommen.

Man kann 8,95 Euro schlechter "anlegen". Ist ein Gimmick das die Tiefeneinstellung erleichtert - kein "Muss".

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » Fr 3. Apr 2020, 21:13

Okay schon mal Danke für die Info :D
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Sa 4. Apr 2020, 12:38

Ganz unverhofft heute bei mir angekommen, sollte eigentlich kommende Woche erst da sein. :D

D56_5259.JPG


Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Baumbart » Sa 4. Apr 2020, 12:48

Blaue Räder??
Baust du dir jetzt Räder unter die Füße, damit du auf ein Auto verzichten kannst um somit was für die Umwelt zu tun? :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Sa 4. Apr 2020, 13:24

Falsche Farbe!
Die gehören in RAL 6018!
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Ghostwriter
Beiträge: 910
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Ghostwriter » Sa 4. Apr 2020, 20:57

Heute kamen meine neuen kleinen Helfer: Malerpyramiden.

Gut geeignet wenn Bretter oder ähnliches mal wieder beidseitig beschichtet werden sollen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon oldtimer » Sa 4. Apr 2020, 22:18

Interessante Teile. Markieren die denn nicht? So schnell härtet Lack doch kaum aus.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Sa 4. Apr 2020, 22:32

Baumbart hat geschrieben:Blaue Räder??
Baust du dir jetzt Räder unter die Füße, damit du auf ein Auto verzichten kannst um somit was für die Umwelt zu tun? :mrgreen: :mrgreen:


Näääh, dafür hab ich größere und außerdem schwarze Räder, mit denen ich jeden Tag zur Arbeit fahre...und auch wieder zurück! 8-)
Die blauen sind für die unendlichen Weiten meiner Werkstatt gedacht, werd ja schließlich auch immer älter! :? :ugeek:

michaelhild hat geschrieben:Falsche Farbe!
Die gehören in RAL 6018!


Muss nich immer alles nur grau sein! :roll:

Grüße Mario

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Heinerich » Sa 4. Apr 2020, 23:21

michaelhild hat geschrieben:Falsche Farbe!
Die gehören in RAL 6018!


Nö! RAL 1023 wäre die einzig richtige Farbe! :D
pace e bene


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste