Baumbart hat geschrieben:Da würde ich auch eine nehmen, ist doch inklusive Verkostung der edlen Getränke die nacher das Regal schmücken sollen oder![]()
Gute Idee - da bin ich auch dabei

Baumbart hat geschrieben:Da würde ich auch eine nehmen, ist doch inklusive Verkostung der edlen Getränke die nacher das Regal schmücken sollen oder![]()
Klaus hat geschrieben:Wobei ich nie auf die Idee kommen würde meinen Zacapa mit amerikanischen Schwarzriesling zu versauendünnen
enovs hat geschrieben:Heute gibt‘s mal französisch, durchaus gefällig:
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Was die (Coca) Cola + Zacapa angeht. Ich habe die Erfahrung gemacht das sowohl einfache wie auch aufwendigere Mischgetränke von hochwertigen Spirituosen schwer profitieren. (Wenn man es nicht mag/will, mag/will man es nicht - keine Frage.) Ich trinke Spirituosen nicht nur pur.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Probiert mal einen Mojito, der ja eigentlich mit hellem Rum gemischt wird, mit einem dunkeln, hochwertigen Rum wie dem Zacapa. Unglaublich was sich da geschmacklich tut.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Amerikanischer-Schwarzriesling ...![]()
![]()
Klasse!
Thomas hat geschrieben:
Und worüber ich mir richtig in den Arsch beissen könnte: Den weißen Macallan (10y old Cask Stength) unten links im Schrank habe ich vor 20 Jahren in Schottland direkt bei Macallan gekauft und vor ca. 3 Monaten aufgemacht. Die Tage stelle ich fest dass die Flasche inzwischen 1500€ wert ist. Natürlich ungeöffnet.
Gruss
Thomas
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste