Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Der_Oesi
Beiträge: 997
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:17

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Der_Oesi » Sa 23. Mai 2020, 08:45

Ich hab 78 bezahlt.

Und ich hab mich vorm Posten natürlich auch gefragt, ob beim Bild ausreichend Holzbezug oder Wurmbezug vorhanden ist.
Die Antwort war: nein.
Jetzt warte ich auf die verdiente verbale Steinigung - ist Weibsvolk anwesend? :mrgreen:

Herzlichst

Der Ösi

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Sa 23. Mai 2020, 10:05

Also ich hab hier gar niemanden gezwinkt, solch große Zwinken hab ich gar nicht!!! :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 23. Mai 2020, 10:41

Weeehrrrr hat hier Jevoha gesagt.......? :lol: :lol:
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Sa 23. Mai 2020, 10:54

@Gerald

Rück sooofort mein Bügeleisen wieder raus.....

Bild

Hast nen guten Kauf getätigt. Ich hab damit jetzt schon jede Menge "Meter" gemacht. Ich könnte damit noch jederzeit ein schneeweißes Hemd in einen braunen, verbrannten Lumpen verwandeln.... :lol: :lol:

Ne, im Ernst. Keinerlei Kleberrückstände bisher auf der Sohle. Es wird sehr schnell heiß und hält die Temperatur gut und gleichmäßig, auch über eine längere "Bügelstrecke".

https://www.youtube.com/watch?v=WGr64GgN-30

Ich lege auch nix dazwischen, wie auf meinem kleinen Filmchen zu sehen ist.

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Heinerich
Beiträge: 357
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 21:21
Wohnort: "Tief im Westen"

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Heinerich » Sa 23. Mai 2020, 11:21

Und alsda schrubte der Mann:
Mandalo hat geschrieben:„gezwingt“, lieber Ösi, „gezwingt“!

Das ist korrekt! :mrgreen:

Mandalo hat geschrieben:Schließlich werden die Rufe nach einem „Fachforum“ immer lauter, und da gehört auf jeden Fall eine korrekte Ausdrücksweise dazu.

Aber da! Ein semantischer Fehler!
Wollen wir denn wirklich etwas weg oder gar ausdrücken? Wie Pickel???
Korrekterweise sollten wir holzlich und fachlich "beeindrucken"! :evil:
Also sollten wir uns fortan alle, und zwar ausnamenslos, um eine korrekte Eindrucks-, meinetwegen auch Eindrücksweise, bemühen!
Nehmet euch ein Beispiel an einem gewissen Herrn, der mir ständig iergendwas mit OS eindrückt. Das hat Stiel!
pace e bene

Machtnix

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Machtnix » Sa 23. Mai 2020, 13:10

Der Fachforenneuling kann nun auch feststellen, dass seine Kappsäge 0,05Grad daneben liegt und er feststellen muss, dass man Fünfe gerade sein lassen muss.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Woswasi » Sa 23. Mai 2020, 13:28

Sorry Chef, hab's schon zurück gelegt :)

Das Modell war das günstigste in Netz. Freut mich das du positive Erfahrungen damit gemacht hast. Ich glaube meine wird weniger Meter machen müssen.

Aber ich Sau es Mal etwas ein, nicht das ich noch bei den Hemden aushelfen muss :lol:
LG Gerald

Machtnix

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Machtnix » Sa 23. Mai 2020, 13:37

Das waren noch Zeiten, als AEG noch eine echte Marke war. Heute kann jeder für Geld den Namen verwenden.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Sa 23. Mai 2020, 14:26

Machtnix hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als AEG noch eine echte Marke war. Heute kann jeder für Geld den Namen verwenden.

Gruß
Andreas


:o
Ich auch?...Mario Auserfahrunggut! 8-) :lol:

Visitornew
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Dez 2016, 17:41
Wohnort: Velbert

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Visitornew » Sa 23. Mai 2020, 16:00

Auspacken
Einschalten
Geht Nicht

Waren meine letzten Erfahrungen in den 80er Jahren,....


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste