Klaus hat geschrieben:Hallo Oliver,
Dein Beitrag fasst den Wert und Umfang dieses Forums recht sehr gut zusammen - einen dicken Daumen hoch
Gruss, Klaus
...und von Mario

Klaus hat geschrieben:Hallo Oliver,
Dein Beitrag fasst den Wert und Umfang dieses Forums recht sehr gut zusammen - einen dicken Daumen hoch
Gruss, Klaus
the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Ich pers. werde nie einen Revolver-Frästisch bauen, ich werde nie "Prozess-Optimierung" für die Herstellung mehrerer ähnlicher bis gleicher Arbeiten betreiben und auch eine CNC schaffe ich mir in diesem Leben nicht mehr an. Kurz um, ein Austausch auf rein fachlicher Ebene, da wirds für uns ganz, ganz eng - weil wir nicht weiter auseinander sein könnten.![]()
Und damit dass nicht so alleine steht, hole ich noch den "Machtnix" Andreas dazu.Der hat Sinngemäß vor ein paar Tagen mal festgestellt das "wir" "Holzwürmer" wohl eher wenig mit 3D-Druck am Hut hätten.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Es freut mich sehr das mein Beitrag so breite Zustimmung findet, ich danke euch allen ganz herzlich dafür!
Aber lasst uns jetzt einfach hoffen, das uns ein weiterer, interessanter, Mensch mit seinen Arbeiten hier erhalten bleibt.
Viele Grüße,
Oliver
antonius99 hat geschrieben:the_black_tie_diyer hat geschrieben:Es freut mich sehr das mein Beitrag so breite Zustimmung findet, ich danke euch allen ganz herzlich dafür!
Aber lasst uns jetzt einfach hoffen, das uns ein weiterer, interessanter, Mensch mit seinen Arbeiten hier erhalten bleibt.
Viele Grüße,
Oliver
Danke, Du bist eigentlich der einzige hier, der sich etwas gegen den "Mainstream" hier etwas zu sagen traut
Deinen Mut finde ich bewundernswert
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste