Auch bei mir kamen in den vergangenen Wochen ein paar Päckchen an, deren Inhalt im Bezug zu meiner Holzwerkerei steht.
Das geht los mit den ersten neuen Stecheisen, die in ihrem Einsatz vorübergehend im SYS-MFT auf das Eintreffen eines neuen T-LOC SYS 2 warten. Die Sammlung ist noch nicht vollständig, sie wird noch auf insgesamt 12 Beitel anwachsen.
narex.png
Als Ergänzung zu meinem RTS 400 REQ habe ich mir noch den passenden Handschleifklotz zugelegt, da ich nicht alles maschinell schleife und auch beim Handschliff eine Absaugung nicht verkehrt finde.
hsk80.png
Zum Abschluss noch was zur Arbeitssicherheit. Als Ergänzung meiner PSA habe ich mir den Peltor III Gehörschutz gekauft, der um Welten besser ist als die auf Dauer unangenehm zu tragenden Ohrstöpsel. Ich finde, eine richtig lohnenswerte Investition. Dann schlich sich irgendwie dieser giftgrüne Stift (Mario's manuelles Dokumentationsgerät) auch bei mir ein. Was soll ich sagen? Zuguterletzt kamen auch ein paar T-Nutschienen nebst passendem Nutfräser mit 17 mm an. Die Schienen fehlten noch an meinem MFTC. Den Fräser habe ich jetzt nicht mehr rausgeholt.
pica.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.