Hallo Michael,
für mich wäre das sicher auch nichts, aber mal sehen vielleicht ja irgendwann. Auf jeden Fall sehen die Teile richtig chic aus. Beim ersten Stern dachte ich es wäre `ne Zeichnung, ...und voll 3d auf den Bildern... sehr schön!
Grüße, Mario!
Holzstern als Advents/Weihnachtsdekoration
Re: Holzstern als Advents/Weihnachtsdekoration
Sehr schön geworden dein Adventsstern.
Ich kann den meiner Frau ruhig zeigen, ich habe gar kein Werkzeug um sowas in endlicher Zeit nachzubauen
Gruss
Thomas
Ich kann den meiner Frau ruhig zeigen, ich habe gar kein Werkzeug um sowas in endlicher Zeit nachzubauen

Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.
Hallo Thomas,
das ganze funktioniert mit einer Handsäge und einem Handhobel (Schleifmaschine geht auch).
Dazu gibt es ein ganz gutes Tutorial auf Youtube von Paul Sellers (ja ich habe mir die Idee von ihm abgeschaut und an meine Möglichkeiten angepasst)
https://www.youtube.com/watch?v=wlkinMSfn_g
Ist halt auf Englisch, und dauert ungefähr eine Stunde.
Übrigens möchte ich mich bei allen entschludigen die wegen meiner Bilder jetzt zu HAuse zusätzliche Arbeit haben, ich kann versichern das war nicht meine Absicht.
@Oldtimer wenn du den Stern in dein Parkett eingelassen hast würde mich ein Foto interessieren wie das dann so aussieht.
LG Michael
das ganze funktioniert mit einer Handsäge und einem Handhobel (Schleifmaschine geht auch).
Dazu gibt es ein ganz gutes Tutorial auf Youtube von Paul Sellers (ja ich habe mir die Idee von ihm abgeschaut und an meine Möglichkeiten angepasst)
https://www.youtube.com/watch?v=wlkinMSfn_g
Ist halt auf Englisch, und dauert ungefähr eine Stunde.
Übrigens möchte ich mich bei allen entschludigen die wegen meiner Bilder jetzt zu HAuse zusätzliche Arbeit haben, ich kann versichern das war nicht meine Absicht.

@Oldtimer wenn du den Stern in dein Parkett eingelassen hast würde mich ein Foto interessieren wie das dann so aussieht.

LG Michael
MGruber hat geschrieben:...Übrigens möchte ich mich bei allen entschludigen die wegen meiner Bilder jetzt zu HAuse zusätzliche Arbeit haben, ich kann versichern das war nicht meine Absicht....
...du glaubst doch nicht wirklich dass meine Frau das jemals zu Gesicht bekommt!?

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:
...du glaubst doch nicht wirklich dass meine Frau das jemals zu Gesicht bekommt!?

Hallo Michael,
habe die gerade erst gesehen.
Supertolle Sterne und eine tolle Baubeschreibung.
Muß ich mir unbedingt merken.
Vielen Dank.
habe die gerade erst gesehen.
Supertolle Sterne und eine tolle Baubeschreibung.
Muß ich mir unbedingt merken.
Vielen Dank.
Grüße aus der Pfalz
Achim
**Cum insantientibus furere necesse est.**

Achim
**Cum insantientibus furere necesse est.**

Hallo Michael,
ich danke Dir für diese Idee und Beschreibung. Seit der Veröffentlichung lässt mich dieses Thema nicht mehr los und ich habe mir bereits Holz für den Nachbau zur Seite gelegt.
Gruß
Volker
ich danke Dir für diese Idee und Beschreibung. Seit der Veröffentlichung lässt mich dieses Thema nicht mehr los und ich habe mir bereits Holz für den Nachbau zur Seite gelegt.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
viel Spaß beim Basteln und gutes Gelingen wünsche ich dir.
LG Michael
viel Spaß beim Basteln und gutes Gelingen wünsche ich dir.
LG Michael
Superschöne Sterne - wenn ich bloß nicht nur zwei linke Hände hätte ...
Respektvoller Gruß,
Heinz
Respektvoller Gruß,
Heinz
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Jake: Hit it.
Zurück zu „• Sonstige Objekte“