Baumbart hat geschrieben:Schön weiß und sauber und dieses mal ohne groß zu lackieren
Machst du noch Türen vorne dran oder bleiben die Schränke offen?
Sechs Türen liegen auf dem linken Stapel

und die Farbe ist lichtgrau
Aber nun muss ich irgendwann Schrankaufhänger, eine Schiene und Griffe für die Türen besorgen. Sprich: ich muss die drei Kilometer zum Händler fahren.
Mandalo hat geschrieben:
Schön, Volker, dass es weitergeht und schön einen Prebena bei dir zu sehen - also ich bin da auch vollkommen zufrieden mit.
Ich habe schon ein wenig mehr von Prebena. das ist noch eine vernünftige Marke. Bei Bedarf kommen Ersatzteile schnell und das zu humanen Preisen. Kommunikation funktioniert auch gut.
derHajo hat geschrieben:Oh ja, schön, dass es weiter geht. Der Graf schläft wohl in seiner Sauna...
Ich staune immer, was Du so weg schaffst! Hier ist es bei 32 Grad Celsius fast nicht zu ertragen.
Viele Grüsse, Hajo
Es geht auch nur weiter, weil es im Keller wohl nur 22° sind. In der Stadt haben mich heute auch 36 geschockt und dabei musste ich auch noch in den Supermarkt.
Obwohl ich ein Lochreihensystem habe, gibt es bei diesen Schränken nur Löcher für zwei Einlegeböden an bestimmten
Stellen.