Da muss ich euch enttäuschen, das Kissen und der Bezug darf sich nicht aufheizen, muß Feuchtigkeit aufnehmen können, schnelltrocknend sein und keinen Nährboden für Keime und Bakterien bieten. Es ist nicht zu empfehlen in der Angelegenheit ein handelsübliche Kissen zu nutzen.
Ich habe heute die obere Liege fertiggestellt. Entsprechend verstärkt kann sie mich auch bei einer Gewichtszunahme tragen.
Haus, Renovierung und mehr
Re: Haus, Renovierung und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
tmaey hat geschrieben:
Ah, schon klar - die gräflichen Häupter müssen natürlich sanft ruhen können
Dann vielleicht so etwas:
Krone-Grau[/quote]
Klaus hat geschrieben:
Super Idee - das hier gefällt mir noch besser: Royal-Me-Gelb

Ja, aber trotzdem is das doch alles nur Billig Zeugs...also nichts für den Grafen!!!

Grüße Mario
Früher war überhaupt mehr Lametta!!
Der Ösi
Der Ösi
Der_Oesi hat geschrieben:Früher war überhaupt mehr Lametta!!
Der Ösi
Ja, Dieter!
Früher war auch mehr "rumtada" und es gab Eisenbahn-Spielzeug mit eingebauter Explosion. Aber damals hiessen wir auch noch alle Hoppenstedt!

...und wir konnten versuchen mit Spielgeld zu bezahlen.

Gruss, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
- the_black_tie_diyer
"Weihnachten bei Hoppenstedts" kann man sich jedes Jahr wieder angucken, wird im Gegensatz zu vielem anderen nie wirklich langweilig und sorgt noch immer für langanhaltende Lach-Flash - zumindest bei mir. ".... und die kleinen Häuschen, und die Kühe fallen um ...."
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Da ich beide Liegen um 1/3 höher als gewöhnlich angebracht habe, war von Anfang an ein Tritt geplant. Ich habe ihn mal provisorisch angefertigt.
Meine Frage an euch: Findet ihr ihn so ok oder würdet ihr den Tritt besser in dem Liegen-Fischgrätenmuster finden?
Meine Frage an euch: Findet ihr ihn so ok oder würdet ihr den Tritt besser in dem Liegen-Fischgrätenmuster finden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich glaube im Liegenstil wäre der tritt harmonischer. So wirkt er ein bisschen wie ein Fremdkörper
LG Gerald
Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners vorbehaltlos an.
Liebe Grüße, der Ösi

Liebe Grüße, der Ösi
- the_black_tie_diyer
Ich schließe mich den beiden Vorrednern an.
Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Moin
So hoch sieht das doch gar nicht aus Dieter, brauchst Du wirklich einen!?
Ansonsten schließe ich mich den drei Vorrednern an!
Grüße Mario
So hoch sieht das doch gar nicht aus Dieter, brauchst Du wirklich einen!?
Ansonsten schließe ich mich den drei Vorrednern an!

Grüße Mario
Zurück zu „• Sonstige Objekte“