Hallo Ulli,
schau mal bei Dieter Schmid https://www.feinewerkzeuge.de/schleifpapierkletthaftung.html
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

elektroulli hat geschrieben:Kennt Ihr dieses Kultgetränk eigentlich schon?
https://www.amazon.de/dp/B010FHKAVG/ref ... lybND9D1WT
Hmmm, guter Brexit-Cider wäre schon noch was, passend zum neuen Messwerkzeug. Aber 50 Euro für 24 Dosen - da bleib ich doch lieber beim Augustiner.
Gruss, Klaus
- michaelhild
- Moderator
@Ulli:
Normal sind da nur Vielzahnnüsse drin. Es hat sich aber eine 14mm normale Sechskantnuss eingeschlichen.
Der Kasten wurde da falsch bestückt.
Ähnliches gibt es auch bei Amazon zu lesen.
Normal sind da nur Vielzahnnüsse drin. Es hat sich aber eine 14mm normale Sechskantnuss eingeschlichen.
Der Kasten wurde da falsch bestückt.
Ähnliches gibt es auch bei Amazon zu lesen.
Hallo Ulli,
kleinere Mengen (abgezählt) habe ich bei unserem Berliner Lieferanten Dieter Schmid gekauft.
Bei Großpackungen (50..100er) bin ich bei Ebay fündig geworden und war sehr zufrienden mit dem Shop.
Bei Interesse kann ich das noch mal raussuchen. Aber ich würde erst mal mit kleinen Stückzahlen testen.
Viele Grüße
Oliver
kleinere Mengen (abgezählt) habe ich bei unserem Berliner Lieferanten Dieter Schmid gekauft.
Bei Großpackungen (50..100er) bin ich bei Ebay fündig geworden und war sehr zufrienden mit dem Shop.
Bei Interesse kann ich das noch mal raussuchen. Aber ich würde erst mal mit kleinen Stückzahlen testen.
Viele Grüße
Oliver
@Micha
hättest mal lieber `ne Makroaufnahme machen sollen, dann hätte Ulli das auch sehen können. Der sieht gerade nur noch "Rot"
@Ulli
und Dir viel Spaß mit dem "Blauen".
@Klaus
Dir natürlich viel Spaß mit dem "Roten".
@Lothar
kannst Du mal ein Phantombild anfertigen, wir lieben doch alle ein wenig Horror.
Vielleicht gefällt`s sogar die rote Farbe kombiniert mit Birke-Maserung. Sozusagen ein mutiertes Pink Ivory-Holz.
Grüße, Mario!
hättest mal lieber `ne Makroaufnahme machen sollen, dann hätte Ulli das auch sehen können. Der sieht gerade nur noch "Rot"

@Ulli
und Dir viel Spaß mit dem "Blauen".

@Klaus
Dir natürlich viel Spaß mit dem "Roten".
Bitte nicht...
ich träume jede Nacht davon...![]()
![]()
Wie sich meine "roten Brüder" in DEINE roten Brüder verwandeln....grauenhaft..ich sag's Dir - das willst Du nicht sehen.![]()
@Lothar
kannst Du mal ein Phantombild anfertigen, wir lieben doch alle ein wenig Horror.

Grüße, Mario!
- elektroulli
Danke für den Einkaufstipp Christian und Oliver.
Habe schon danach gegoogelt aber nicht das 542 gefunden.
@ Klaus
Der GSS Multi schließt genau diese Lücke.
Bandschleifer - Exenterschleifer - Lücke - Multimaster.
Jetzt isse dicht.
Das Abranet habe ich noch nicht gestestet. Ist jetzt aber ein guter Grund auch das mal zu versuchen.
@ Micha
Musst Du dafür den ganzen Kasten zrück schicken? Ich da erstmal angerufen. Vielleicht hàtten sie Dir die Nuss nachgesendet.
Für den Händler wär es jedenfalls billiger. Nur 1x Porto - jetzt 3x (eigentlich sogar 4x)
Habe ich einen vergessen? Glaube nicht. Wenn ja, bitte melden.
Ulli
Habe schon danach gegoogelt aber nicht das 542 gefunden.
@ Klaus
Der GSS Multi schließt genau diese Lücke.
Bandschleifer - Exenterschleifer - Lücke - Multimaster.
Jetzt isse dicht.
Das Abranet habe ich noch nicht gestestet. Ist jetzt aber ein guter Grund auch das mal zu versuchen.
@ Micha
Musst Du dafür den ganzen Kasten zrück schicken? Ich da erstmal angerufen. Vielleicht hàtten sie Dir die Nuss nachgesendet.
Für den Händler wär es jedenfalls billiger. Nur 1x Porto - jetzt 3x (eigentlich sogar 4x)
Habe ich einen vergessen? Glaube nicht. Wenn ja, bitte melden.
Ulli
"...bei der 13 zener Nuss war die 6 kant aufnahme vorhanden aber die Vielzähne haben gefählt..."
@Micha: Wäre es bei dir auch die "13 zener" gewesen, hätte ich mal vermutet du hast den Kasten von Maik erhalten!
@Micha: Wäre es bei dir auch die "13 zener" gewesen, hätte ich mal vermutet du hast den Kasten von Maik erhalten!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Mario hat geschrieben:@Micha
hättest mal lieber `ne Makroaufnahme machen sollen, dann hätte Ulli das auch sehen können. Der sieht gerade nur noch "Rot"![]()
Bild vom Smartphone, das kann das nicht.
elektroulli hat geschrieben:@ Micha
Ist von Amazon. Das wird nicht klappen.
Mandalo hat geschrieben:@Micha: Wäre es bei dir auch die "13 zener" gewesen, hätte ich mal vermutet du hast den Kasten von Maik erhalten!

Ne ist ne 14er.
Mandalo hat geschrieben:Ich glaube da hat noch einer mit rauchen aufgehört!? Viel Spass mit dem edlen Teil!
Dank Dir,
Du hadt beihnahe Recht. Aufgehört habe ich mit dem Rauchen leider schon vor 20 Jahren. Auf die Nichtraucherspardose konnte ich also nicht zurückgreifen.
Roland
Hallo Ulli (der elektrische ist gemeint
),
Mit dem Blauen bist Du jetzt ja erst mal etwas abgelenkt, der Cider mit dem aufgedruckten Schluckspecht macht sich aber auch nicht schlecht. Macht Dich der blaue Schluckspecht etwa immun gegen der roten Holzspecht?

Mit dem Blauen bist Du jetzt ja erst mal etwas abgelenkt, der Cider mit dem aufgedruckten Schluckspecht macht sich aber auch nicht schlecht. Macht Dich der blaue Schluckspecht etwa immun gegen der roten Holzspecht?
Roland
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“