125ml/ 0,125l Dose NEU/ungeöffnet: Osmo Hartwachs-Öl Original 3032 farblos, seidenmatt

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

125ml/ 0,125l Dose NEU/ungeöffnet: Osmo Hartwachs-Öl Original 3032 farblos, seidenmatt

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 19. Sep 2020, 22:39

Hi!

Ich biete an, eine 125ml/ 0,125l Dose NEU/ungeöffnet: Osmo Hartwachs-Öl Original 3032 farblos, seidenmatt.

Die Spuren/Klebereste am oberen Dosenrand sind das Resultat der Versandvorbereitung des Händlers bei dem ich die Dose gekauft habe. Er hatte den Deckel für den Versand zusätzlich mit Klebeband gesichert. War in dieser Größe ein Fehlkauf, und so habe ich nur das als Ersatz gekaufte, größere Gebinde geöffnet/verwendet.

Gekauft vor +- 3 Wochen, hier: https://www.holzfarben-hahn.de/hartwach ... antId=1908

Die bezahlten 13,60 Euro hätte ich auch gerne "wieder". Versenden kann ich auf Wunsch unversichert und ohne Sendungsverfolgung als "Päckchen S" zu 3,79 Euro oder als Paket zu 4,99 Euro Versand inkl. Versicherung und Sendungsverfolgung.

Also: 13,60 Euro + Porto


Bild

Bild

Bild



Mir bekannten Foren-Teilnehmern schicke ich die Ware unkompliziert mit beiliegender Bankverbindung zu. Ansonsten gilt: Versand nach Zahlungseingang, Zahlung nur per (Sepa-) Überweisung.

Kontaktaufnahme bitte per PN über das Forum.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste