oldtimer hat geschrieben:
PS: Schreibt nicht so viel! Das Thema läuft nun schon über vier Jahre und bei Seite 100 höre ich auf.Dann wird es nichts mehr mit der Lackierung
Du meinst harter Entzug?

oldtimer hat geschrieben:
PS: Schreibt nicht so viel! Das Thema läuft nun schon über vier Jahre und bei Seite 100 höre ich auf.Dann wird es nichts mehr mit der Lackierung
derHajo hat geschrieben:
Du meinst harter Entzug?![]()
Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
interessante Vorgehensweise, die merk ich mirUnd das Ergebnis gefällt mir sehr gut (im Rahmen dessen, was so ein Geflecht halt hergibt
)
Gruss, Klaus
derHajo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:
Baumbart hat geschrieben:derHajo hat geschrieben:
Er will damit zum Ausdruck bringen das er in Zukunft nur noch Foliert, danach sieht auch OSB aus wie Siebdruck![]()
![]()
Baumbart hat geschrieben:...Er will damit zum Ausdruck bringen das er in Zukunft nur noch Foliert, danach sieht auch OSB aus wie Siebdruck...
oldtimer hat geschrieben:PS: Schreibt nicht so viel! Das Thema läuft nun schon über vier Jahre und bei Seite 100 höre ich auf.Dann wird es nichts mehr mit der Lackierung
oldtimer hat geschrieben:...da musste ich dann nur noch mit der Hettich-Bohrlehre die Bohrungen für die Topfbänder erstellen, ebenso für die Kreuzplatten...
Hirschtee hat geschrieben:Die Bohrlehre sieht gut aus! Wie heißt die genau und bist du mit der zufrieden?
Hirschtee hat geschrieben:Hallo Volker,
macht immer wieder spaß in deinen Thread zu schauen![]()
Scheinst den Winter in der Kälte sehr produktiv zu nutzen.oldtimer hat geschrieben:...da musste ich dann nur noch mit der Hettich-Bohrlehre die Bohrungen für die Topfbänder erstellen, ebenso für die Kreuzplatten...
Die Bohrlehre sieht gut aus! Wie heißt die genau und bist du mit der zufrieden?
derHajo hat geschrieben:Moin Volker,
Hoffentlich knacke ich jetzt nicht die böse 100
Viele Grüsse, Hajo
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste