Danke Dieter, momentan wird nur meine Werkzeug Wunschliste länger
Ich will mehr Korpuszwingen und eine Domino. Das kommt Mal auf den Wunschzettel fürs Christkind oder so
Die Rahmenteile wurden nochmal aufgedoppelt. Auf den Längsseiten ein ganzes Kantholz aber 90Grad gedreht. So entsteht auf der Innenseite ein Vorsprung auf dem der Lattenrost aufgelegt wird. Bei den Stirnseiten wird auch aufgedoppelt, jedoch ist das Kantholz hier bündig geschnitten mit der Innenseite.
20210320-20210320_140832.jpg
Dann sind auf die Stirnseiten die Beine angeleimt worden. Dabei kommen die Wolfcraft Zwingen schwer an die Belastungsgrenze. Beim zweiten Teil hab ich die Korpuszwingen mit selbstgebauten Adapter verlängert und verwendet. Den zweiten Teil hätte ich mit den Wolfcraft alleine nicht dicht gebracht. Es müssen eindeutig mehr Krev her

Zum Glück hatte ich diesmal meine Frau als Leimhilfe dabei, sodass sie auch den Bedarf gesehen hat
20210320-20210320_151913.jpg
Nun habe ich alle Rahmenteile soweit fertig, sodass sie geschliffen und geölt werden können.
20210320-20210320_151921.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.