Bis auf den Ro 90 waren bei mir alle Artikel schnell Lieferbar.
Bei uns vor Ort gibt es leider keinen Werkzeughändler, der Werkzeughändler der mein Vertrauen genossen hat, musste leider sein Geschäft aus Altersgründen aufgeben und sein Nachfolger hat es mehr oder weniger ausgenommen wie ne Weihnachtsgans und sich anschließend wieder seinem Kerngeschäft gewidmet.
Ich habe seitdem 4 Händler im Internet die zum Teil auch Ladengeschäfte besitzen (Rubart z.B.) und bestelle dort je nach Verfügbarkeit. Den Ro 90 hatte ich auf der Beobachtungsliste als ich den 150er gekauft und mich in Ihn verliebt habe. Auf einen Schlag waren keine mehr Verfügbar, nur noch bei einem Händler. Bei diesem hab ich dann kurzfristig bestellt, da ich einen Auftrag bekommen habe der den Kauf für mich „rechtfertigte“. Leider sendete der Händler, der eigentlich zuverlässig ist, anstatt des Rotex zum vereinbarten Termin eine Email mit einer Lieferverschiebung, die für mich nicht praktikabel war. Ich hab dann bei meinem Gewerkspezifischen Großhändler bestellt. Dieser hatte zwar keinen vor Ort, nach über einer Stunde telefonieren hatte er dann aber den letzten im Unternehmen ausfindbar gemacht und innerhalb von 18 Stunden geliefert.
Heute kam er dann zum ersten Mal zum Einsatz.
823E0A10-2F8F-4421-AAFC-9A5F8DFADDE8.jpeg
Ein kleines Duell zwischen Ro 90 und dem DTS 400, der gut 10 Sekunden Vorsprung hatte
Ich wünschte es gäbe hier einen gut sortierten Werkzeughändler der solche Produkte Verfügbar hat wenn man sie braucht.
Zudem kam dann heut noch ein kleines Päckchen Zubehör zur gestrigen Lieferung
60366DD8-FF67-46CC-AA9D-E5AE1DF3E428.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.