Tzä!
Der :Ösi
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Mandalo hat geschrieben:Der_Oesi hat geschrieben:...10 Kilo wollte ich abnehmen – 12 muss ich noch...
Okeeeey... du hättest vielleicht so einen Taktgeber dazu nehmen sollen!?
Janun, so ein Taktgeber hätte schon was....
Aber die Peitsche möchte ich nicht!
der :Ösi
der gerade feststellt: Auf Holz rudert es sich am Schönsten
Wenn Du selbst der Taktgeber wärst, würde das sicher auch schon reichen, denke ich...der hat ja auch ganz schön zutun, und Du würdest nebenbei auch noch schön die Nachbarschaft unterhalten! 

Es wird eigentlich erst im "Oesi-Modus" ab Minute 2:25 interessant.
Abnehmen leicht gemacht.

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Rammgeschwindigkeit vom Kapitän befohlen, Rammstein im Ohr. Hatte ich heute Morgen.
Aber nur für 500 m. Dann war „Schiff versenkt, Ösi -> Sauerstoffzelt!“
Aber nur für 500 m. Dann war „Schiff versenkt, Ösi -> Sauerstoffzelt!“
O oooh!
Denk dran mein lieber Ösi, auch Du bist keine zwanzich mehr!

Re: Werkbank mit Frästisch.
Beitragvon oldtimer » Sa 5. Jun 2021, 13:21
Brego hat geschrieben:
Anbei etwas witziges: ich habe gar keine OF1010! ? ! Ich arbeite viel zu wenig mit den Geräten und habe vorhin überraschend festgestellt, dass ich eine OF1400 habe
Ich glaube, nicht nur mir fehlen da die Worte.![]()
Irgendwann erschien mir Deine OF etwas eckig und ich dachte das wäre das neue 1010-Modell.
Aber einmal grundsätzlich, passt die Höhenverstellung für Deine 1400? Greifen die Bratzen ordentlich die Grundplatte? Dann flex die Nippel ab.

Der is gut, der muss einfach mal hier mit rein!

Wattn Spasss!!!

Mario hat geschrieben:O oooh!![]()
Das stimmt. Sagt meine Frau komischerweise auch immer. Kennt ihr einander??

btw, wusstet ihr, dass so ein Holzteil mit Wasserbecken ganz anders klingt als ein Alu/Plastikmodell mit Luftbremse?
Mario hat geschrieben:Re: Werkbank mit Frästisch.
Beitragvon oldtimer » Sa 5. Jun 2021, 13:21
Brego hat geschrieben:
Anbei etwas witziges: ich habe gar keine OF1010! ? ! Ich arbeite viel zu wenig mit den Geräten und habe vorhin überraschend festgestellt, dass ich eine OF1400 habe
Ich glaube, nicht nur mir fehlen da die Worte.![]()
Irgendwann erschien mir Deine OF etwas eckig und ich dachte das wäre das neue 1010-Modell.
Aber einmal grundsätzlich, passt die Höhenverstellung für Deine 1400? Greifen die Bratzen ordentlich die Grundplatte? Dann flex die Nippel ab.
![]()
![]()
![]()
Der is gut, der muss einfach mal hier mit rein!![]()
Wattn Spasss!!!
Stimmt, das hatten wir auch noch nicht. Ich habe wahrscheinlich auch blöd geguckt, nachdem ich mich mit dem Thema beschäftigt hatte, Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten gesucht hatte, und die Lösung für eine 1010 gefunden hatte, die falsch montierte Höhenverstellung!

Mal schauen, wann der Graf dahinter kommt, dass die Stihl, mit der er gerade seine Nuß gesägt hat, keine FKS ist

oldtimer hat geschrieben:Mal schauen, wann der Graf dahinter kommt, dass die Stihl, mit der er gerade seine Nuß gesägt hat, keine FKS ist

Na schaun mer mal.

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“