Hallo,
Foxy Fuchs aus dem Chaos
Eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Es gab noch viel Krach mit dem Mieter, Ende letzten Jahres ist er dann endlich ausgezogen. Die Zeit hat die Planung und auch die Durchführung etwas verändert, aber in der Summe gibts ne Menge Zeugs, die ähnlich bleibt.
Ich habe doch noch viel von meinen Möbeln mitgenommen, ein paar andere, auch antike Möbel habe ich geerbt.
Im Wohnzimmer steht seit gestern ein Bücherregal aus Kirschbaum-Furnier. Die einzelnen Platten habe ich mir zuschneiden lassen, den Aufbau wie ein Stecksystem organisiert, mit gedübeltem Sockel und auf 4 Schrauben in eingefrästen Löchern (mit Kunststoff-Auskleidung) ruhenden Brettern. Ich habe das zusammen mit zwei anderen Leuten gemacht, da ich selbst nicht viel tragen kann. Fazit: Alle sind der Meinung "sieht aus, wie vom Schreiner". Den Hauptteil der Arbeit hat ja auch ein Schreiner gemacht.
Die Sofas werde ich erst einmal behalten, auch im Schlafzimmer habe ich zunächst einmal die alten Möbel übernommen.
Im Moment gehts eher um Kleinigkeiten, die stelle ich dann in einem anderen Thread vor.
Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für alle, die mir hier einen Dämpfer verpasst haben. Ohne euch würde ich vermutlich noch auf dem Hof eines Holzhändlers stehen und versuchen, irgendwelche Platten in mein Autochen zu bekommen.
Liebe Grüße
Foxy Fuchs