Mandalo hat geschrieben:... aber sonst...
Dann schnitz mal einen Mario in doppelter Höhe, also zwei Meter, händisch

Ich habe MHG erst jetzt entdeckt, finde die aber sehr interessant und werde auf jeden Fall noch etwas dort bestellen.
Mandalo hat geschrieben:... aber sonst...
Beste Bohne hat geschrieben: Ich hab da einen Heidenrespekt vor meiner Frau.
Re: Druckluftnagler & Kompressor
Beitragvon Klaus » Fr 13. Aug 2021, 22:57
Mandalo hat geschrieben:
Das Austreten des Nagels/Klammer an Stellen die man nicht vermutet.
Fingerchen IMMER weit aus dem Gefahrenbereich!
Danke für die Hinweise, Dieter - an sowas denkt man wahrscheinlich wirklich erst, wenn man den Draht aus dem Finger ziehen muss. Unsere Zimmerleute haben bei den ersten Versuchen mit ihren (recht kräftigen) Nagler erst mal ein Huhn beim Nachbarn erlegt ...
Gruss, Klaus
Mario hat geschrieben:Naaa, den Prebena vielleicht doch mitter Kalaschnikow verwechselt?![]()
![]()
![]()
Klaus hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Naaa, den Prebena vielleicht doch mitter Kalaschnikow verwechselt?![]()
![]()
![]()
Neeeeee - russische Nagler hammer hier nichWenn die Dinger die Nägel durch ordentliche Balken schiessen sollen, dann muss da schon ordentlich Wumms dahinter sein. Von daher scheint mir das mit der Henne schon glaubhaft. Die Erzählung im allgäuer Dialekt war allerdings noch viel witziger, geht schriftlich leider nicht ...
Gruss, Klaus
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Fred » Sa 14. Aug 2021, 16:38
En neues Schild anstelle des angegammelten sollte dann auch noch drin sein...
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon oldtimer » Mi 18. Aug 2021, 17:49
Es gibt schon blöde Tage. Ich war heute bei meinem Händler, habe ein Gerät zum Service gebracht und einige Ameisenbürsten gekauft. Kaum war ich zu Hause rief eine freundliche Dame des Händlers an, mein bestellter Systainer wäre da! -![]()
![]()
--
der wars: https://www.festoolownersgroup.com/fest ... 3436;image
Dann werde ich mich noch einmal dahin begeben müssen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste