Werkzeug-News
Re: Werkzeug-News
Hab ich mir auch angeschaut und bin ehrlich gesagt am überlegen das kleine Set zu kaufen .
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Gruß Olaf
Moin Olaf
Fand ich sehr informativ und freue mich schon auf meinen Winkelanschlag im Oktober.
Danke fürs Teilen!
Grüße Mario
Fand ich sehr informativ und freue mich schon auf meinen Winkelanschlag im Oktober.
Danke fürs Teilen!
Grüße Mario
Mario hat geschrieben:Moin Olaf
Danke fürs Teilen!
Grüße Mario
Toll, Mario und ich darf erst einmal auf eine neue TS warten

Mario hat geschrieben:Moin Olaf
Danke fürs Teilen!
Grüße Mario
Ja der Winkelanschlag ist schon cool.
Gruß Olaf
- michaelhild
- Moderator
oldtimer hat geschrieben:Toll, Mario und ich darf erst einmal auf eine neue TS warten![]()
Hättest die Alte halt nicht kaputt machen sollen.
michaelhild hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Toll, Mario und ich darf erst einmal auf eine neue TS warten![]()
Hättest die Alte halt nicht kaputt machen sollen.
Die war im Selbstzerstörungsmodus.
Hmmm, TS nich, aber vielleicht doch die 1010???
, ein paar Sachen sind ja schon verbessert, die das Arbeiten erleichtern.
Vor allem der alte Saugschlauchanschluß nervt und die gewonnene Freiheit zwischen Korb und Motor sind auch nicht zu verachten beim Fräserwechsel!
Grüße Mario

Vor allem der alte Saugschlauchanschluß nervt und die gewonnene Freiheit zwischen Korb und Motor sind auch nicht zu verachten beim Fräserwechsel!
Grüße Mario
Mario hat geschrieben:Hmmm, TS nich, aber vielleicht ...
Grüße Mario
Mir bleibt leider nichts anderes übrig, da bei Festool die Reparaturkosten einer Kleinigkeit (Lüfterrad) dem damaligen Neupreis entspricht. Es tut schon weh, eine so schöne Säge dann zu verschrotten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Hmmm, TS nich, aber vielleicht ...
Grüße Mario
Mir bleibt leider nichts anderes übrig, da bei Festool die Reparaturkosten einer Kleinigkeit (Lüfterrad) dem damaligen Neupreis entspricht. Es tut schon weh, eine so schöne Säge dann zu verschrotten.

Wie, Du hast keine Garantie mehr drauf?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“