Baumbart hat geschrieben:Hallo Olaf,
Ich würde versuchen den Monitor mittels Schwenkarm oder Halterung an die Rückwand vom Schreibtisch zu hängen, den Platz den der Monitorfuß jetzt einnimmt wäre dann frei.
Top, top, top
Baumbart hat geschrieben:Hallo Olaf,
Ich würde versuchen den Monitor mittels Schwenkarm oder Halterung an die Rückwand vom Schreibtisch zu hängen, den Platz den der Monitorfuß jetzt einnimmt wäre dann frei.
Baumbart hat geschrieben:Ich würde versuchen den Monitor mittels Schwenkarm oder Halterung an die Rückwand vom Schreibtisch zu hängen, den Platz den der Monitorfuß jetzt einnimmt wäre dann frei.
Klaus hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:Ich würde versuchen den Monitor mittels Schwenkarm oder Halterung an die Rückwand vom Schreibtisch zu hängen.
Gute Idee, aber was vernünftiges nehmen. Bei den Billigteilen vibiert oft der Bildschirm beim Tippen. Nur ganz leicht, ist aber trotzdem anstrengend für die Augen. Die Schreibtischecke sieht aber schon mal richtig gut aus!
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Hallo Olaf,
wenn ich die Schrauben von oben durch die Tischplatte sehe - wäre es nicht Zeit, über die Festoolverbinder für die DF500 nachzudenken??![]()
Gruss, Klaus
Ofaf hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hallo Olaf,
wenn ich die Schrauben von oben durch die Tischplatte sehe - wäre es nicht Zeit, über die Festoolverbinder für die DF500 nachzudenken??![]()
Gruss, Klaus
Hallo Klaus, ja ich weis was man darüber denken kann, aber die Schrauben habe ich zusätzlich als Stabilität gemacht und das wird verspachtelt, dann mit Dickfüller gespritzt, geschliffen und matt lackiert. So ist der Plan meines Lackierers .
Mit den Verbindern ist mir auch durch den Kopf gegangen, nun ist es leider so.
Ofaf hat geschrieben:- Für die Bestuhlung mache ich mir wenig Hoffnung da unser Chef nicht „fremd“ einkaufen wird, denn wir sind bei einem mittelständigen, Familien geführten Möbelhaus beschäftigt. Ich Leiter der Wohnzimmerabteilung und meine Frau macht den Einkauf und die Werbung .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste