Werkstatt im Zubau
Re: Werkstatt im Zubau
Das sieht ja richtig schick aus.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Herzen oben und dem Blumenkübel unten.
Grüße Egbert
gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Herzen oben und dem Blumenkübel unten.
Grüße Egbert
Wieder ein Eilauftrag für ein Dekoobjekt. Ein paar Hölzer hab ich noch in meinem externen Lager, durch den Lockdown kommt man ja aktuell schwer zu Holz.
Das Fichtenkantholz hab ich auf der Bandsäge aufgetrennt und dann alles zusammengenagelt,
noch einen Stern mit der Bandsäge ausgeschnitten
und fertig
Natürlich hab ich mehrmals betont, dass diese Bastelei ohne Bandsäge nicht möglich gewesen wäre
Der WAF der neuen Maschine ist damit wieder gestiegen 
Das Fichtenkantholz hab ich auf der Bandsäge aufgetrennt und dann alles zusammengenagelt,
noch einen Stern mit der Bandsäge ausgeschnitten
und fertig

Natürlich hab ich mehrmals betont, dass diese Bastelei ohne Bandsäge nicht möglich gewesen wäre

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Aufträge für die Regierung sind immer gut
Daniel

Daniel
Du hast bei uns dazu gelerntWoswasi hat geschrieben:Natürlich hab ich mehrmals betont, dass diese Bastelei ohne Bandsäge nicht möglich gewesen wäreDer WAF der neuen Maschine ist damit wieder gestiegen

Ich kannte das schon länger, ne Altendorf steht aber trotzdem noch nich inner Bude...
Grüße Mario

Grüße Mario
Dann hast du was verkehrt gemacht, Mario oder mit dem falschen Finanzministerin verhandelt

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Deko steht und ist beleuchtet, es gefällt allen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gerald
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“