Aber nur, wenn die Container rechtzeitig vorhanden sind und das Schiff die dann auch mitnimmt. Also rüste dich mit Optimismus, und auch Fatalismus.
"Ein Schiff wird kommen..."
Werkzeug-News
Re: Werkzeug-News
Fred hat geschrieben:Aber nur, wenn die Container rechtzeitig vorhanden sind und das Schiff die dann auch mitnimmt. Also rüste dich mit Optimismus, und auch Fatalismus.
"Ein Schiff wird kommen..."
Nein, nein, die sind schon alle in Wendlingen, werden aber für die Festool-Kunden noch poliert und justiert. Ist ja schließlich was Besonderes.

Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Hallo Olaf,
Danke. Zumindest im Video sieht der Rasterwinkelanschlag sehr ordentlich aus.
Gruß
Volker
Danke. Zumindest im Video sieht der Rasterwinkelanschlag sehr ordentlich aus.
Gruß
Volker
Moin
Das hoffe ich doch stark, dass der was ordentliches ist. Aber ich denke, der ist auch ordentlich.
Danke für`s Video teilen Olaf...die Videos vom Mike mag ich auch immer gern.
Grüße Mario
Das hoffe ich doch stark, dass der was ordentliches ist. Aber ich denke, der ist auch ordentlich.
Danke für`s Video teilen Olaf...die Videos vom Mike mag ich auch immer gern.
Grüße Mario
Mario hat geschrieben:Moin
Grüße Mario
Hallo Mario,
ich finde interessant, den Anschlag verlängern zu können, einer 2400er Schiene und dem einfachen 90° Anschlag könnte ich nicht trauen.
Der neue Anschlag mit Verlängerung wirkt da brauchbarer.
Gruß
Volker
Moin Volker
Ja, es wird ja im Video auch vom Frank geraten, nicht länger als 1,40 zu nehmen. Ich hatte mir auch gleich die Verlängerung mitbestellt.
Grüße Mario
Ja, es wird ja im Video auch vom Frank geraten, nicht länger als 1,40 zu nehmen. Ich hatte mir auch gleich die Verlängerung mitbestellt.
Grüße Mario
Ich bin dann mal gespannt, wann die Artikel bei meinem Händler liegen. Ich möchte sie doch einmal befingern, benötige sie aber erst ab März.
Ich bin auch sehr gespannt Volker, brauchen tue ich das auch noch nicht, aber möchte es trotzdem endlich bald in den Händen halten und probieren.
Grüße Mario
Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“