Baumbart hat geschrieben:Mario hat geschrieben:
.....aber das Teil wäre dafür eh nich geeignet, der fräst ja das wech, was eigentlich bleiben soll!![]()
![]()
Ist nicht schlimm, schont die Figur![]()
Aaaahaaa, du bist wohl Holzwurm, was!?

Baumbart hat geschrieben:Mario hat geschrieben:
.....aber das Teil wäre dafür eh nich geeignet, der fräst ja das wech, was eigentlich bleiben soll!![]()
![]()
Ist nicht schlimm, schont die Figur![]()
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Baumbart » So 9. Jan 2022, 09:38
Moin Olaf,
wird der jetzt angerichtet zum Werkzeug apportieren
Mario hat geschrieben:Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Baumbart » So 9. Jan 2022, 09:38
Moin Olaf,
wird der jetzt angerichtet zum Werkzeug apportieren
![]()
![]()
Na ich weiß ja nich, ich würde den so nich haben wollen, dann schon lieber das Werkzeug anrichten!
Re: Tisch für die Zigarrenlounge
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Mi 9. Feb 2022, 20:16
@Alle: Ihr immer mit Euren dicken Beinen/Stempeln, es stellt sich doch auch keiner eine Ricarda Lang oder einen Wildecker Herzbuben ins Wohnzimmer.
Gruß
oldtimer hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Endlich ziehen bei Dir Systainer mit vernünftigen Maschinen ein
Ja, ja du nun wieder![]()
Ich schicke dir gleich ein Systainer mit vernünftigem Wetter Made in Germany auf deine Insel
Nee, lass mal, ich war vorhin in Puerto Fisch kaufen, den möchte ich auf der Terrasse grillen
Baumbart hat geschrieben:
Es gibt bestimmt auch Regenschirme mit Festool Logo, passt auch für deine Terrasse .....
Baumbart hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:
Ja, ja du nun wieder![]()
Ich schicke dir gleich ein Systainer mit vernünftigem Wetter Made in Germany auf deine Insel
Nee, lass mal, ich war vorhin in Puerto Fisch kaufen, den möchte ich auf der Terrasse grillen
Es gibt bestimmt auch Regenschirme mit Festool Logo, passt auch für deine Terrasse .....
oldtimer hat geschrieben:
Die sind leider zu klein
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste