der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Da hilft nur Schauen, was es vorher so gekostet hat, und genau zum gleichen Preis einkaufen. Natürlich hat man dann erstmal weniger Material, aber doch das gute Gefühl, nicht mehr ausgegeben zu haben.
Diesen Vorgang kann man nach Belieben bis zum Ende des Projekts wiederholen
, denn wo steht geschrieben, daß man alles auf einen Ritt fertigstellen muß?
Wenn es sich nicht um überlebenswichtige Vorhaben handelt, glaube ich nicht, daß bis zum Abschluß unter irgendwelchen Brücken gewohnt werden muß

Diesen Vorgang kann man nach Belieben bis zum Ende des Projekts wiederholen

Wenn es sich nicht um überlebenswichtige Vorhaben handelt, glaube ich nicht, daß bis zum Abschluß unter irgendwelchen Brücken gewohnt werden muß

Woswasi hat geschrieben:Bei den Spritpreisen fährst noch mitn Auto?
Laufen ist keine Alternative

Ach mit Schubkarren kannst auch bissl Holz nach Hause bringen. Dann wird die Rechnung wenigstens nicht zu teuer 

LG Gerald
Ein Pferdefuhrwerk ist auch eine nette Alternative, richtig schön Old School 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Mario hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Ich finde aber auch Klopapier ganz schön dekadent inner Werkstatt!![]()
Grüße Mario
Warum, Mario würdest du lieber Rauhfaser verwenden...

Gruß Christian

Ja naklar, Rauhfaser is doch noch kein weißes Blattgold, oder!?
Außerdem zum Tapezieren der Werkstatt...jaaa, sowieso, find ich jedenfalls besser als Klopapier!

Außerdem zum Tapezieren der Werkstatt...jaaa, sowieso, find ich jedenfalls besser als Klopapier!

Klopapier, Raufaser altes Schleifpapier..... alles für'n A..... 

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Früher wäre euch die Holzkraft FKS aufgefallen jetzt ist's nur noch Klopapier
Ich hab mehrmals die Fotos ansehen müssen bis ich die Rolle entdeckt hab. Der Blick dafür kommt wohl erst mit dem Alter

Ich hab mehrmals die Fotos ansehen müssen bis ich die Rolle entdeckt hab. Der Blick dafür kommt wohl erst mit dem Alter

LG Gerald
Woswasi hat geschrieben:Früher wäre euch die Holzkraft FKS aufgefallen jetzt ist's nur noch Klopapier![]()
So ändern sich Werte - schon übel, wie Corona und Krieg das eigene Empfinden ändern. Ich habe mich auch Anfang März nach der Rückkehr von den Kanaren gewundert, dort niedrige Inzidenz, volle Regale, niedrige Preise (Super zwischen 1,17 und 1,23 €), und dann hier, hohe Inzidenz, teilweise leere Regale, nicht nur hoher Spritpreis, sondern auch seit Mitte Dezember eine auffällige Preissteigerung bei Lebensmittel.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“