michaelhild hat geschrieben:Oh man Volker.
Und ich hab noch drauf geklickt.
Video-News
Re: Video-News
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
michaelhild hat geschrieben:Oh man Volker.
Und ich hab noch drauf geklickt.
Ich auch - aber zum Glück erst ein paar Kommentare gelesen

Ihr seid ja erst ein paar Spezialisten...

Grüße Mario
Mario hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Ihr seid ja erst ein paar Spezialisten...da brauch ICH mich ja nich mal schämen!
![]()
Grüße Mario
Aber selbstverständlich solltest du dich schämen, so was hier zu verlinken, also wirklich....

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

- michaelhild
- Moderator
Da hat der Baumbart recht.
Es sollte hier mit Strafe verboten werden, diesen und ähnliche Typen überhaupt zu erwähnen
Es sollte hier mit Strafe verboten werden, diesen und ähnliche Typen überhaupt zu erwähnen
Das wird mit drei Stunden Winkler höhren bestraft
michaelhild hat geschrieben:Da hat der Baumbart recht.
Das geht nicht - verstösst gegen die Genfer Konvention!! Einfach unmenschlich sowas, das macht man nicht (auch in solchen schweren Fällen)

wood1972 hat geschrieben:Das wird mit drei Stunden Winkler höhren bestraft
und im Wiederholungsfall mit drei Stunden Wendler hören.
Marios Werkstatt wird wegen Einstellen des Videos vom Bunten zur Strafe reduziert auf: https://www.youtube.com/watch?v=2JcbnqTuf7U&t=50s
Das was Dominik Ricker zeigt finde ich für einen Anfänger interessant. Ich bin aktuell ja auch mit sehr reduziertem Werkzeug unterwegs Handkreissäge und Fräse. Das reicht für den Korpusbau. Ist keine Flachdübelfräse vorhanden, kann man beim Zusammenbau auch spaxen. Das hatte ich sogar bei meinem aktuellen Schrank überlegt.
Aber auch bei der einfachsten Vorgehensweise gehört ein wenig Wissen und vor allem Gefühl fürs Material und Werkzeug dazu.
Klaus hat geschrieben:michaelhild hat geschrieben:Da hat der Baumbart recht.
Das geht nicht - verstösst gegen die Genfer Konvention!! Einfach unmenschlich sowas, das macht man nicht (auch in solchen schweren Fällen)
Na gut, in Deinem Fall würde man dann den ADH wegschließen. Deine Tränen wären gewiss.

Wie jetzt...bin ich jetzt kriminell, muss ich jetzt in`s Holzwurmgefängnis...IN`S WURMLOCH ???

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“