Mario hat geschrieben:Meine Frau ist über das Teil auch sehr glücklich.
Grüße, Mario!
Mensch Mario,das ist doch mal ein guter Ansatz für die Dom.... Ach nee, ich halt lieber die Schnauze!

Grüße, Mario!
dirk hat geschrieben:Hi,
bzgl. Lautsprecherbau... auch wenn meine Meinung nicht maßgeblich ist... ich hätte nichts gegen einen Thread über den Lautsprecherbau, solange dar Holzbau-Anteil (d.h. die "Box" selbst) überwiegt. Letztlich sind es dann doch wieder die "Dinge", die wir "immer" machen: Sägen, Schleifen, Lackieren,...
lG
Garak359 hat geschrieben:Perfekt stimmig..
P.S: Was den Lautsprecherbau angeht, Mario, hast du in deinen neuesten Werkstattbildern ja auch wieder was aufm Tisch liegen, wenn es ein aktuelles Bildchen ist?! Und die Fräsungen vom eckigen Korb sehen ja fast nach CNC aus.
Mario hat geschrieben:Hallolo
Na dann werde ich mal mein kleines Projektchen zu Ende bringen.
Naja, eigentlich war ich vor drei Wochen damit fertig, habe es aber nicht übers Herz gebracht, das hier auch zu Ende zu bringen.![]()
Arbeit-Stress-Faulheit...Faulheit-Arbeit-Stress...und so weiter, und so w., usw.!![]()
Aber das wollt Ihr ja gar nicht wissen, nich wahr!?
Jana hat geschrieben:Hallo Mario,
der Schrank sieht wirklich sehr schick aus, das Holz gefällt mir optisch auch sehr gut.Mario hat geschrieben:Hallolo
Na dann werde ich mal mein kleines Projektchen zu Ende bringen.
Naja, eigentlich war ich vor drei Wochen damit fertig, habe es aber nicht übers Herz gebracht, das hier auch zu Ende zu bringen.
Arbeit-Stress-Faulheit...Faulheit-Arbeit-Stress...und so weiter, und so w., usw.!
Aber das wollt Ihr ja gar nicht wissen, nich wahr!?
Ach Mario, du kannst es ruhig zugeben, dass du mir noch eine Chance einräumen wolltest, dass ich doch noch vor dir mit meinem Schrank fertig werde. Das rechne ich dir hoch an. Ist aber besser so, dass du nicht auf mich gewartet hast, sonst hättest du nur Stress mit deiner Frau bekommen (und das ist bekanntlich nicht gut für den Werkzeug-Etat![]()
)
Viele Grüße,
Jana
Interessant auch Langzeiterfahrungen von sowas mitzubekommen, vielen Dank. Hab auch schon mal überlegt, durch meine Projekte durchzugehen und mal was aktuelles dazu zu schreiben. Mal schauen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste