Makita PJ7000J

Maschinen, Handwerkzeuge und mehr
Holzaki
Beiträge: 263
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Makita PJ7000J

Beitragvon Holzaki » Mo 20. Jun 2022, 15:50

Ich verkaufe wegen Umstiegs auf die größere Lamello meine Makita PJ7000J im Makpac Größe 3 mit zusätzlichem Original Makita Absaugadapter für 27mm Schläuche. Die Maschine funktioniert einwandfrei und ist perfekt justiert ich hatte sie zuletzt für Clamex-S Verbinder benutzt. Der Fräser ist auch scharf und hat keine Macken. Die einzige Macke ist eine kleine in der Tiefzieheinlage an der einen Stelle ist diese gebrochen. Dies war bereits im Auslieferzustand, aber ich hatte keine Zeit mehr das zu reklamieren. Ansonsten ist die Maschine top in Schuß und natürlich ist das Originalzubehör dabei das besteht aus dem Winkelanschlag, Maulschlüssel, Vorsteckklammer, nie benutzter Staubsack, Bedienungsanleitung und der Makpac Größe 3 zusätzlich lege ich den zusätzlichen Makita Absaugadapter dazu.

Ich werfe mal als Preis 180 € in den Raum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Holzaki
Beiträge: 263
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:01

Re: Makita PJ7000J

Beitragvon Holzaki » Do 7. Jul 2022, 21:17

Ist verkauft


Zurück zu „• zu verkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste