oldtimer hat geschrieben:elektroulli hat geschrieben:
ja wo isser denn?
Muscle shirt wechseln
Quatsch, ich kämpfe immer oberkörperfrei! Willst mal sehen?

oldtimer hat geschrieben:elektroulli hat geschrieben:
ja wo isser denn?
Muscle shirt wechseln
Mandalo hat geschrieben:Vielleicht versucht er alle seine Beiträge zu löschen und immer wenn er fertig ist, merkt er dass sie wieder da sind?
Threedots hat geschrieben:Wartet nur! Gleich ist der Mario hier und wird richtig aufräumen - oder auch nicht
Mario hat geschrieben:So Leute, jetzt bin ich total geschafft und ruh mich `ne Weile aus. Das habt Ihr nun davon! Habt Ihr Euch das in etwa so vorgestellt![]()
bis dann, Mario!
Mario hat geschrieben::mrgreen:![]()
Jaaa...heeer mit dem Ulli,...Giiibt mir den Ulli !!!
![]()
![]()
Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:
Hallo Dieter,
meine Beiträge löschen? Würde ich niemals tun, ich hab aus lauter Bammel vor diesem Thread versucht gleich das ganze Internetz zu löschen. Ging aber irgendwie auch nicht. Hmmm,... ich versuch`s einfach nochmal.
Mario hol mal Deinen Akkuschrauber und einen dreier Bohrer, dann bohre hier in der Mitte ein Loch X
Hilft gegen das Internet.
Mario hat geschrieben:
Hallo Dieter,
meine Beiträge löschen? Würde ich niemals tun, ich hab aus lauter Bammel vor diesem Thread versucht gleich das ganze Internetz zu löschen. Ging aber irgendwie auch nicht. Hmmm,... ich versuch`s einfach nochmal.
Klaus hat geschrieben:Mario hat geschrieben: ...versucht gleich das ganze Internetz zu löschen. Ging aber irgendwie auch nicht. Hmmm,... ich versuch`s einfach nochmal...
Keine Chance - ich hab ein Backup daheim auf dem Server!
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste