Hallo Mario,
was für Drahtseile willst du denn Schneiden, ich vermute Mal das du den Knipex CoBolt schon hast ?
Mario Seine (Werkstatt)
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Hallo Christian
Sicherungsseile für Klappen zum Beispiel.
CoBolt habe ich auch, ja.
Grüße Mario
Sicherungsseile für Klappen zum Beispiel.
CoBolt habe ich auch, ja.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario hat geschrieben:...Im Moment habe ich die WAGOs einfach in einen umgeräumten MIni lose reingeschüttet, vielleicht lasse ich das ja auch so...mal schauen...Grüße Mario
Mario, das geht doch nicht! Vielleicht zur Motivation!?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...Im Moment habe ich die WAGOs einfach in einen umgeräumten MIni lose reingeschüttet, vielleicht lasse ich das ja auch so...mal schauen...Grüße Mario
Mario, das geht doch nicht! Vielleicht zur Motivation!?![]()
26D8F40F-6DF3-48F4-8CC5-46D97D8F6AB2.jpeg
Könntest Du mir bitte die Kiste zusenden?
Na ich weiß nicht Dieter, da sind die Boxen ja teuer als der Inhalt.
Grüße Mario

Grüße Mario
Aber einfach schön.
Mario hat geschrieben:Na ich weiß nicht Dieter, da sind die Boxen ja teuer als der Inhalt.![]()
![]()
Grüße Mario
Ja und? Der Inhalt geht - die Kiste bleibt!

Zudem gibt es das auch mit anderem Inhalt.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich überlege ja auch schon länger, in das Organizer system einzusteigen. Der Preis hält mich etwas davon ab, aber bei den Bildern hier zuckts wieder 
Habt ihr die M oder L Version der Organizer? Entspricht eine der beiden Größen den maschinen-systainern (z.b. Domino)?

Habt ihr die M oder L Version der Organizer? Entspricht eine der beiden Größen den maschinen-systainern (z.b. Domino)?
Mit Allit Boxen in Schubladen kann man günstiger Ordnung halten. Den Tipp hab ich iwo in de tiefen des Forums mal gefunden

LG Gerald
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“