Stell ruhig deine Fragen direkt wenn du magst, ich lese gerne mit auch wenn ich damit wenig anfangen kann, da ich das System ja. Icht im Betrieb habe. Ich finde den Austausch hier im Forum einfach Klasse

Ghostwriter hat geschrieben:...Diese soll dezent etwas beleuchten was an der Wand hängt, Fassung ist Gu10. Meine Fragen jetzt bzgl. Den Hue Spots:
- Wie weit kann man diese runter Dimmen (der aktuelle Standartspot hat 3 Watt und ist noch deutlich zu viel)?
- Die Bedienung für die Farbverstellung oder das Dimmen funktioniert per App und Bluetooth oder?
- Benötige ich zwingend eine Bridge?
- Wenn ich die Lampe aus der Ferne einschalten will geht das nur mit die Bridge?
- Kann man über ein Zeitprogramm eine Art Anwesenheit simulieren?
...
Ghostwriter hat geschrieben:...Diese soll dezent etwas beleuchten was an der Wand hängt, Fassung ist Gu10. Meine Fragen jetzt bzgl. Den Hue Spots:
- Wie weit kann man diese runter Dimmen (der aktuelle Standartspot hat 3 Watt und ist noch deutlich zu viel)?
Ghostwriter hat geschrieben:- Die Bedienung für die Farbverstellung oder das Dimmen funktioniert per App und Bluetooth oder?
Ghostwriter hat geschrieben:- Benötige ich zwingend eine Bridge?
Ghostwriter hat geschrieben:- Wenn ich die Lampe aus der Ferne einschalten will geht das nur mit die Bridge?
Ghostwriter hat geschrieben:- Kann man über ein Zeitprogramm eine Art Anwesenheit simulieren?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste