Sehr beeindruckend!
Daniel
Mandalo hat geschrieben:So, nun habe ich das auch durch. Absolute Spitzenklasse! Du kennst auch keine Kompromisse, weder in der Ausführung, noch in der Bemalung. Als ehemaliger Fantasy Miniaturensammler und Geländebau-Freak, dem "Washing", "Armypainter" und "Trockenbürsten", mehr als nur Begriffe sind, kann ich sehr gut das "Prädikat: "Sehr Wertvoll" aussprechen.![]()
Ich habe auch nach der "Infinity" gegoogelt - ein wirklich feines Pistölchen und so teuer finde ich sie als Ferrari nicht mal.
Jedenfalls hinterläßt du dieser Welt wieder etwas, was wohl einzigartig ist, und das ist in meinen Augen die größte Rechtfertigung des Seins - Gratulation dazu! Ob es die Nachwelt erkennt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Auch wenn 3D-Druck nicht auf meiner Liste "Was ich noch alles tun möchte" steht, wünsche ich mir mehr von dir zu sehen. Beispielsweise dein Farbenregal auf diesen Weg im Hintergrund zu erblicken, und nicht das Anfertigen hier von dir präsentiert bekommen zu haben, ist wirklich schade. Und wenn sich hier bekennend, interessierte Holzwürmer für meinen abgefuckten, güldenen Frosch finden, sind deine Berichte für Viele mehr als interessant und bereichern unser Forum ungemein.
Der_Oesi hat geschrieben:Moin,
liebe Grüße aus dem Norden - wirklich Wahnsinn, was du da gebaut hast.
Ich frage für einen Freund:
Ich hab das im Domino-Adapter-Onlineshop noch nicht gefunden - wann kann man denn Karte, Schilder, Schriftzüge und 3D-Wappenschilde einzeln oder als Set bestellen?
MartinSR hat geschrieben:Wow, ich bin beeindruckt. Mich fasziniert das Thema Miniaturbemalung schon länger, ich bestaunen regelmäßig die kunstvoll bemalten warhammer-figuren von Künstlern im Netz. Das hier ist ebenfalls herausragend. Für mich selbst ist und bleibt das ein Buch mit sieben Siegeln. Wenn ich nen Pinsel in die Hand nehme, gibt das höchstens Flecken
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast