Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Sehr schöne Umsetzung und toller Garten was man so sieht.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Sehr schön, ein kleines Paradies!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wieder 1A geworden und das Gesamtambiente ist wirklich, wirklich schön
Aber wenn ich so sehe, was du da jedes Jahr zu restaurieren, neu streichen, ausbessern hast (woran du uns immer so wunderbar teilhaben lässt
) ... machst du dir als "erklärter Oldtimer" manchmal Gedanken darum, wie das wird, wenn du mal nicht mehr so kannst?
Sorry, wenn das jetzt etwas zu persönlich ist.
Daniel

Aber wenn ich so sehe, was du da jedes Jahr zu restaurieren, neu streichen, ausbessern hast (woran du uns immer so wunderbar teilhaben lässt

Sorry, wenn das jetzt etwas zu persönlich ist.
Daniel
Dozent hat geschrieben:.... machst du dir als "erklärter Oldtimer"
Daniel
Das ist der Oldtimer.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die 8mm-Eiche-Dübelstangen zum Verstiften der Kanteln sind eingetroffen und werden auf etwa 10cm zugeschnitten , die Bohrungen werden vertieft die Dübel eingetrieben und gekürzt.
Und nun noch einmal abschließend lackieren.
Schönen Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oldtimer hat geschrieben:
20240731_165819.jpg
Das ist der Oldtimer.![]()

Daniel
Sehr schön geworden Volker
Auch wenn es erstmal in der Werkstatt überdimensioniert aussieht, so passt es sich doch richtig gut und stimmig in den Garten ein...Respekt

Auch wenn es erstmal in der Werkstatt überdimensioniert aussieht, so passt es sich doch richtig gut und stimmig in den Garten ein...Respekt

Achim hat geschrieben:Sehr schön geworden Volker![]()
Danke Achim.
Da die Arbeitsbühne schon einmal steht habe ich mit dem Tausch der maroden Böden begonnen. Der Zuschnitt erfolgte mit der TS.
Hallo Volker,
jetzt endlich mal dazu gekommen, den Bericht zu Deinem Geländer mit gebührender Sorgfalt durchzulesen. Und das alles nur, damit der Köter liebe Hund in seinem Bewegungsdrang eingeschränkt wird
Zu den interessanten Holzarbeiten dann noch Beton und natürlich der üblich Lack - sehr lehrreich und im Gesamtbild sehr gut passend. Auch die schönen Bilder von Deinem Privatpark schaue ich gerne an, selbst die vom ollen Benz
Gruss, Klaus
jetzt endlich mal dazu gekommen, den Bericht zu Deinem Geländer mit gebührender Sorgfalt durchzulesen. Und das alles nur, damit der Köter liebe Hund in seinem Bewegungsdrang eingeschränkt wird

Zu den interessanten Holzarbeiten dann noch Beton und natürlich der üblich Lack - sehr lehrreich und im Gesamtbild sehr gut passend. Auch die schönen Bilder von Deinem Privatpark schaue ich gerne an, selbst die vom ollen Benz

Gruss, Klaus
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“