Haus, Renovierung und mehr
-
Re: Haus, Renovierung und mehr
Nich übel der Gedanke Dieter,
so in der Art hab ich auch schon öfter arbeiten müssen, nur habe ich die Anschläge nicht verschraubt, sondern auf dem Tisch irgendwie eingespannt, hat manchmal mehr und manchmal eher weniger gut funktioniert.
Grüße Mario
so in der Art hab ich auch schon öfter arbeiten müssen, nur habe ich die Anschläge nicht verschraubt, sondern auf dem Tisch irgendwie eingespannt, hat manchmal mehr und manchmal eher weniger gut funktioniert.
Grüße Mario
Super Idee - den Klappanschlag vom MFT für Lochreihen
Da hab ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen, sowas elegantes ist mir natürlich nicht einfallen. Danke für den Tipp, der wird abgespeichert.
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Pfiffige Lösung, gefällt
Daniel

Daniel
Gute Lösung für das Problem, danke fürs Zeigen.
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Wieder ein Stück weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
-
Ein Schreinerdreieck mit Nummerierung drin habe ich auch noch nicht gesehen, interessant wie so vieles hier.
Gruß Stefan
Ghostwriter hat geschrieben:Ein Schreinerdreieck mit Nummerierung drin habe ich auch noch nicht gesehen, interessant wie so vieles hier.

Doppelt hält aber besser !!!
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Und wieder einmal ein sehr gut beschriebenes Upcycling.
Dieses Grau gefällt mir sehr.
Dieses Grau gefällt mir sehr.
Nicht schlecht Herr Specht Graf 

Zurück zu „• Sonstige Objekte“