Mario Seine (Werkstatt)
-
Re: Mario Seine (Werkstatt)
Ghostwriter hat geschrieben:Vielen Dank für den Vergleich, sehr interessant.
Finde ich auch. Die Bosch habe ich auch, nutze sie sehr viel und bin absolut zufrieden. Ich habe vor einigen Jahren auf das 12 Volt Akkusystem von Bosch umgestellt, nutze allerdings nur die kleinen Akkus.
- michaelhild
- Moderator
Die kleine Bosch hab ich auch. Nahezu unkaputtbar das Ding.
michaelhild hat geschrieben:Die kleine Bosch hab ich auch. Nahezu unkaputtbar das Ding.
Ich hatte noch nie eine Affinität zu den Festool Schraubern, ich fand sie immer zu teuer, obwohl ich da ansonsten eher lockerer war. Und diese fast billigen Bosch Schrauber, die ersten habe ich vor 2027 angeschafft, benutze ich immer noch. Damals hatte ich einen zweiten solo für unter 50€ dazu gekauft .
- michaelhild
- Moderator
Die sind schon sehr preiswert.
Auf der Arbeit haben wir so einen 10,8 V Ding. Privat wollte ich den nicht. Ich mag den dicken Griff nicht und keine C-Form.
Auf der Arbeit haben wir so einen 10,8 V Ding. Privat wollte ich den nicht. Ich mag den dicken Griff nicht und keine C-Form.
Moin
Normalerweise habe ich an den Lampen, von den Boschis habe ich zwei, auch nur die kleinen runden Akkus. Die größeren Akkus habe ich meist für die Schrauber im Einsatz, hauptsächlich um die Schrauber auch abstellen zu können statt nur hinzulegen.
Grüße Mario
Normalerweise habe ich an den Lampen, von den Boschis habe ich zwei, auch nur die kleinen runden Akkus. Die größeren Akkus habe ich meist für die Schrauber im Einsatz, hauptsächlich um die Schrauber auch abstellen zu können statt nur hinzulegen.
Grüße Mario
Moin
So, jetzt ist das bei mir auch vervollständigt und der Kugelkopf angekommen...
...ist schon sehr durchdacht die ganze Sache.
Grüße Mario
So, jetzt ist das bei mir auch vervollständigt und der Kugelkopf angekommen...
...ist schon sehr durchdacht die ganze Sache.
Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Prima!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Moin
Letzte Woche habe ich mal Inventur gemacht und festgestellt, dass ich ja für die neue Lampe noch keinen eigenen Akku habe...
...deshalb wurde da nachgebessert und ein Wechselakku in der Größe auch gleich noch mitbestellt.
Leider ist mir kürzlich mein großer 8,0 Ah Procore kaputt gegangen, dafür habe ich mit zwei 4,0 Ah Akkus Ersatz besorgt. Der 8er Akku war noch gar nicht so alt, hab mich richtig geärgert darüber. Ich habe auch versucht den wiederzubeleben, leider war das erfolglos.
Der Whisky im Hintergrund musste auch gleich noch her...zum Ärger runterspülen.
Grüße Mario
Letzte Woche habe ich mal Inventur gemacht und festgestellt, dass ich ja für die neue Lampe noch keinen eigenen Akku habe...
...deshalb wurde da nachgebessert und ein Wechselakku in der Größe auch gleich noch mitbestellt.
Leider ist mir kürzlich mein großer 8,0 Ah Procore kaputt gegangen, dafür habe ich mit zwei 4,0 Ah Akkus Ersatz besorgt. Der 8er Akku war noch gar nicht so alt, hab mich richtig geärgert darüber. Ich habe auch versucht den wiederzubeleben, leider war das erfolglos.
Der Whisky im Hintergrund musste auch gleich noch her...zum Ärger runterspülen.

Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Single Malt aus der Uckermark, was es nicht so alles gibt ... Scheint auch eher was zum geniessen als zum runterspülen zu sein, kannst ja mal ein paar Tastingnotizen hier posten
Slàinte Mhath, Klaus

Slàinte Mhath, Klaus
Zurück zu „• Werkstattvorstellung“