So, meine "Kostbarkeiten" haben nun ein neues Zuhause.
Haus, Renovierung und mehr
Re: Haus, Renovierung und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Super und wirkt so gemütlich.
-
Mandalo hat geschrieben:So, meine "Kostbarkeiten" haben nun ein neues Zuhause.
IMG_9440.jpeg
Wow

Hast du die auch alle gekuckt?
Jedenfalls sehr schön geworden, gerade auch mit der Beleuchtung!
Daniel

Jedenfalls sehr schön geworden, gerade auch mit der Beleuchtung!
Daniel
Dankeschön!
Ja klar, die und noch viel mehr. Viele habe ich schon weitergegeben oder "vertrödelt". Das sind eigentlich nur die, an denen ich irgendwie hänge und auch mal mehrfach ansehe.
Ich schaue schon lange kein TV mehr, das Gerät ist nur für meine Frau, die Biathlon ansieht, ansonsten könnte das Ding weg. Ich verwende für Spiel und Film lediglich den Beamer und schau auf Leinwand. Nachrichten und Informationen wähle ich gezielt aus und nutze das www. Mit Werbung durchseuchte Filme, fragwürdige Untenhaltungs- und Propaganda-Shows brauche und vermisse ich nicht...
Dozent hat geschrieben:Hast du die auch alle gekuckt?...
Ja klar, die und noch viel mehr. Viele habe ich schon weitergegeben oder "vertrödelt". Das sind eigentlich nur die, an denen ich irgendwie hänge und auch mal mehrfach ansehe.
Ich schaue schon lange kein TV mehr, das Gerät ist nur für meine Frau, die Biathlon ansieht, ansonsten könnte das Ding weg. Ich verwende für Spiel und Film lediglich den Beamer und schau auf Leinwand. Nachrichten und Informationen wähle ich gezielt aus und nutze das www. Mit Werbung durchseuchte Filme, fragwürdige Untenhaltungs- und Propaganda-Shows brauche und vermisse ich nicht...
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wow cool, fast wie eine Videothek
Bei mir sind es nur 2 Schubladen voll, TV schaue ich auch seit Jahren nicht mehr

Bei mir sind es nur 2 Schubladen voll, TV schaue ich auch seit Jahren nicht mehr
LG Gerald
Jo,
das ist schon `ne recht umfangreiche Sammlung Dieter,
und jetzt ist die auch schön untergebracht!
Grüße Mario
das ist schon `ne recht umfangreiche Sammlung Dieter,
und jetzt ist die auch schön untergebracht!
Grüße Mario
Servus Dieter,
tolle Sammlung (wobei da noch Detailbilder fehlen) würdig untergebracht, super
Das schummrige gelbe Licht - da könnte ich mich gleich mit einer Zigarre und einem guten Whisky niederlassen
Gruss, Klaus
tolle Sammlung (wobei da noch Detailbilder fehlen) würdig untergebracht, super

Das schummrige gelbe Licht - da könnte ich mich gleich mit einer Zigarre und einem guten Whisky niederlassen

Gruss, Klaus
Mandalo hat geschrieben:So, meine "Kostbarkeiten" haben nun ein neues Zuhause.
Macht schon was her würde meine Oma sagen. Toll.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Zurück zu „• Sonstige Objekte“