! | Nachricht von: michaelhild |
Ich habe die vielen Beiträge zum Festool MB 40 in den Festool Thread verschoben. |
Video-News
- michaelhild
- Moderator
Ton an & say goodbye!
https://www.reddit.com/r/Tools/comments ... ?rdt=57096
https://www.reddit.com/r/Tools/comments ... ?rdt=57096
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Re: Video-News
LG Gerald
Makita kommt würdevoll ins Grab - Festool auf den Schrott.

Hallo Volker
Das gefiel mir auch sehr gut, deshalb hatte ich das schon irgendwann letztes Jahr im Warenkorb zu liegen. Leider ging das mit der Bezahlung nicht so, wie es für mich passte.
Ich hatte auch schon einen Nachbau in Betracht gezogen, wurde aber nicht so recht bei den Profilen fündig.
Grüße Mario
Das gefiel mir auch sehr gut, deshalb hatte ich das schon irgendwann letztes Jahr im Warenkorb zu liegen. Leider ging das mit der Bezahlung nicht so, wie es für mich passte.
Ich hatte auch schon einen Nachbau in Betracht gezogen, wurde aber nicht so recht bei den Profilen fündig.
Grüße Mario
Hallo Mario, wo hattest du da das Bezahlproblem? Es sind doch einige Möglichkeiten offen auf der Webseite... Und die Profile sollten doch handelsübliche Doppelprofile 20 oder 30 sein... Insgesamt sehe ich an der Konstruktion keine unüberwindbaren Hindernisse.
Sowas in der Art, Beispiel
Sowas in der Art, Beispiel
PS. Ich würde dann aber wohl auf ein abgewinkeltes Profil a la Kreg gehen, weil man da ein Maßband oben einkleben kann, was ja beim GB-Produkt von vorn und als störend empfunden wurde
Hallo Fred
Eine meiner Bezahloptionen wurde zwar dort angeboten, aber genau diese informierte mich darüber, dass diese nicht für diesen Bereich genutzt werden könne.
Ich habe mich nun nicht weiter damit beschäftigt, ich glaube aber, dass die handelsüblichen Profile keinen Nutabstand haben, der zu der Aufnahme am Anschlag passt. Ich könnte mir das sicherlich anpassen bzw. anpassen lassen...mal schauen.
Grüße Mario
Eine meiner Bezahloptionen wurde zwar dort angeboten, aber genau diese informierte mich darüber, dass diese nicht für diesen Bereich genutzt werden könne.
Ich habe mich nun nicht weiter damit beschäftigt, ich glaube aber, dass die handelsüblichen Profile keinen Nutabstand haben, der zu der Aufnahme am Anschlag passt. Ich könnte mir das sicherlich anpassen bzw. anpassen lassen...mal schauen.
Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“