der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Sooo alt aber soooo gut! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter

Ja, immer noch super!
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Klaus » Sa 31. Mai 2025, 10:21
Der_Oesi hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Die letzten Tage nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau Ausschau gehalten, da ist mir doch eine Trion als Vorführgerät mit leichten Gebrauchsspuren über den Weg gelaufen
Festool_Stichsäge_Trion_PS300_20250530_0002.jpg
Naja, ich hab ja auch mal wieder Geburtstag ... und nachdem sich meine uralte Bosch grün im Eschenholz doch sehr schwer getan hat musst die halt bei mir einziehenDazu noch Arbeitsmaterial für meinen inzwischen geliebten Bandschleifer.
Gruss, Klaus
So eine Frau möchte ich auch, der ich eine Trion als Geburtstagsgeschenk präsentieren darf.
Oder hat deine Frau dann doch noch etwas anderes bekommen
Ne, ne - die bekommt schon noch was anders, ist auch schon bestellt. Und das mich die Holzwürmer hier verstehen tut schon gut
Gruss, Klaus
Ja, was denn, ne Ro 150...oder gar ne große Domina?

Re: Was der Holzwurm so isst ...
Beitrag von Mandalo » Sa 31. Mai 2025, 08:36
Ja lecker! Familie!? Hatte ich schon erwähnt, dass ich zur Adoption frei gegeben bin?
Es grüßt euch Dieter
Ja wer will das denn?

Stimmt auch wieder! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mario hat geschrieben:Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Klaus » Sa 31. Mai 2025, 10:21
Der_Oesi hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Die letzten Tage nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau Ausschau gehalten, da ist mir doch eine Trion als Vorführgerät mit leichten Gebrauchsspuren über den Weg gelaufen
Festool_Stichsäge_Trion_PS300_20250530_0002.jpg
Naja, ich hab ja auch mal wieder Geburtstag ... und nachdem sich meine uralte Bosch grün im Eschenholz doch sehr schwer getan hat musst die halt bei mir einziehenDazu noch Arbeitsmaterial für meinen inzwischen geliebten Bandschleifer.
Gruss, Klaus
So eine Frau möchte ich auch, der ich eine Trion als Geburtstagsgeschenk präsentieren darf.
Oder hat deine Frau dann doch noch etwas anderes bekommen
Ne, ne - die bekommt schon noch was anders, ist auch schon bestellt. Und das mich die Holzwürmer hier verstehen tut schon gut
Gruss, Klaus
Ja, was denn, ne Ro 150...oder gar ne große Domina?![]()
![]()
Ui ui - ihr immer mit euren Ideen ... meine kleine Domina verträgt da keine grosse Konkurrenz ... oder redet ihr von Werkzeug?

Klaus hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Ja, was denn, ne Ro 150...oder gar ne große Domina?![]()
![]()
Ui ui - ihr immer mit euren Ideen ... meine kleine Domina verträgt da keine grosse Konkurrenz ... oder redet ihr von Werkzeug?

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“